Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, ich weiß mein sehr, sehr altes Passwort für meinen Hotmail Account nicht mehr, und kann es aktuell auch nicht ändern, weil Microsoft die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NEUGUT Tim, 2. Oktober 2024.

1. NEUGUT Tim
    NEUGUT Tim Gast

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch...

Hi Zusammen, ich weiß mein sehr, sehr altes Passwort für meinen Hotmail Account nicht mehr, und kann es aktuell auch nicht ändern, weil Microsoft die angegebenen Informationen nicht ausreichen und meine ursprüngliche Telefonnummer auch nicht mehr aktuell ist. Einen telefonischen Support gibt es ebenfalls nicht. Gesperrt ist mein Account aufgrund zu vieler Fehlversuche leider auch. Mein iPhone kann wegen des fehlerhaften Logins keine Verbindung zum Server aufbauen. Ich bin also in meinem Account, kann aber seit Sonntag, keine neuen Mails empfangen. Selbst wenn ich Betreffzeilen oder sogar die A

2. MichaelRiegel## Win User

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

Hallo Sebastien,

nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  3. EddyS182 Win User

Outlook Account wurde gehackt

Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Das Passwort möchte ich ja ändern, jedoch liegt mir die alte Email/die alte Telefonnummer nicht mehr vor.
    <br />Daher muss ich diese 30 Tage abwarten, bis es zu einer Änderung der Email/der alten Telefonnummer kommt.
    <br />Hier liegt das Problem.
    <br />Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das Konto komplett zu deaktivieren oder das Passwort zu ändern, ohne 30 Tage warten zu müssen?
    <br />
  4. Mücahit_1997 Win User

Email Adresse

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst. Ich habe ein Sicherheitsinfo nur kenne die Email Adresse, aber nicht das Passwort. Daher auch kein Zugriff. Kann man Sicherheitsinfo ändern? Also mit Telefonnummer?
  5. Bindi_833 Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Hallo Igor
    <br />vielen dank für deine rasche Antwort. Der Anleitung im Artikel, den du mir geschrieben hast, bin ich bereits gefolgt. Am Schluss muss ich mein Passwort eingeben. Dann wird ein Code geschickt an die alte emailadresse, die es nicht mehr gibt und zu der ich kein Zugang habe. Deshalb komme ich auch nicht an den Code, den ich brauche, um die email zu ändern. Da beisst sich die Katze in den Schwanz (ein deutsches Spichwort). Auch die alte Telefonnummer gibt es nicht mehr.
    <br />
  6. Raech C. Win User

Mobilnummer und Kennwort

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kurt. Vielen Dank für Ihre Antwort. Damit Sie Ihre Telefonnummer ändern oder aktualisieren können, müssen Sie sich zuerst mit dem richtigen Passwort anmelden können. Wenn Sie Probleme mit dem Passwort haben, können Sie es nur über das Kontowiederherstellungsformular wiederherstellen, und wenn dies fehlschlägt, befürchte ich, dass das Konto nicht wiederherstellbar sein wird.

Herzliche Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch... - Similar Threads - Passwort ändern Telefonnummer

Forum Datum

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen

Telefonnummer ändern und aktuelles Passwort vergessen: Hi! Ich würde gerne meine Telefon Nummer meiner email Accounts ändern aber ich weis mein aktuelles Passwort leider nicht mehr. Ich kann leider auch nicht das Passwort ändern weil weder die email...
Outlook.com 25. April 2024

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps 19. April 2024

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn die Telefonnummer nicht mehr dieselbe ist und auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.