Wie kann ich mein Profilbild ändern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Profilbild ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im word mein profilbild ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca La Neve, 11. April 2021.

  1. Wie kann ich mein Profilbild ändern


    Wie kann ich im word mein profilbild ändern
     
  2. 4d5b2d29-fbfc-450a-a Win User

    Wie kann ich mein Profilbild ändern

    Guten Abend Herr Laneve
    <br />Dies können Sie ganz einfach in Ihrem Outlook-Profil anpassen, unter Einstellungen - Profilbild.
    <br />Hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Yvonne von Rohr
    <br />
  3. FlorianLG Win User

    Powershellbefehle für SharePoint Online: Hier Delve

    Dies hat zwar bei Handynummer etc funktioniert, aber das Profilbild / Foto kann ich nicht deaktivieren. Die Einstellung setzt sich automatisch wieder zurück. Geht das irgendwie zu ändern?
  4. Erkan.007 Win User

    Outlook Bild einfügen

    Hallo

    ich nutze Outlook 365,

    Email Management Client: Version 16.0.0.1478

    Und auf dem Outook möchte ich mein Bild einfügen.

    Wo muss ich mich anmelden, gibt es eine Link?

    Welches Profilbild soll ich ändern?

    Grüße, Erkan
  5. Denise Bächler Win User

    SharePoint Profilbild ändern

    Hallo Alexandar,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort.
    <br />- Das verwendete Foto lade ich über die Einstellung "Erscheinungsbild ändern" hoch. Das Bild wird automatisch in den Websiteobjekten gespeichert.
    <br />- Anfänglich hat nur der Besitzer das Logo gesehen, mittlerweile ist das rote Quadrat bei allen Personen (egal ob Besitzer oder Gäste)
    <br />- Auf die SharePoint-Seite hat nur der Besitzer Zugriff. Es werden einzelne Ordner mit externen Personen geteilt.
    <br />Ich hoffe diese Informationen helfen dir weiter.
    <br />Danke und Gruss
    <br />Denise
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint Profilbild ändern

    Hallo Denise,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um die Angelegenheit besser zu beschreiben. Wo liegt das verwendete Foto genau? Sehen alle Nutzer (Besitzer, Mitglieder und externe Gäste) nur ein rotes Quadrat statt das Logo? Wird die ganze Sharepointseite geteilt oder nur diesen Ordner? Wie wurde die Freigabe genau organisiert? Um was für eine Seite handelt es sich?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Profilbild ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Profilbild ändern - Similar Threads - Profilbild ändern

Forum Datum

SharePoint Profilbild ändern

SharePoint Profilbild ändern: Hallo Ich habe vor ca. 24 Stunden das Profilbild für den SharePoint geändert. Bei dem Administrator wird das neue Logo angezeigt. Bei Personen mit denen einen Ordner geteilt wurde, wird nur ein...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert

Profilbild im Microsoft Konto am PC ändern/ Oder wenn es nicht funktioniert: Sorry wenn hier diesen neuen Thread aufmache, aber ein anderer "Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern" ist gesperrt. Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe erst von...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern: Halo zusammen,meine Kollegen und ich arbeiten zusammen mit dem Tool To-Do, jedoch gibt es bei der Übersicht ein kleines Problem, und zwar die Verteilung der Profilbild/farbe. Mein Kollege und ich...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Ändern des Profilbildes in Office

Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von meinem Freund übernommen. Sein lokales Konto, das...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Profilbild (Wind. 8.1.) ändern

Profilbild (Wind. 8.1.) ändern: Hallo, ich möchte gern mein Profilbild ändern. Ich habe alles schon empfohlene versucht, aber ohne Erfolg. Was ist mit den Gruppenrichtlinien gemeint? Wer kann helfen?
Allgemeines 9. November 2019

Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern.

Microsoft Office Outlook 2016. Profilbild in den Kontoinformationen erstellen oder ändern.: Hallo zusammen, ich nutze meinen Mail-Account von Outlook-Mail über Microsoft Office Outlook 2016 am PC über Microsoft Exchange. In den allgemeinen "Kontoinformationen" gibt es ein...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern

Profilbild auf der Startseite meines PC lässt sich nicht ändern: Nachdem ich mein Notebook hochgefahren habe, erscheint die Startseite auf der mein Profilbild sowie mein Konto (Microsoftname) auftaucht und ich mich mit meinem Passwort einlogge. Dieses Foto...
Allgemeines 11. November 2017
Wie kann ich mein Profilbild ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.