wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer...
Diskutiere und helfe bei wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer eingeben kann (+41) ? ich kann nur Deutschland (+49) anwählen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kurtrueedi, 6. Januar 2019.
Thema:
wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
wie kann ich mein smart phon mit dem PC verbinden wenn ich keine Schweizer Handynummer... - Similar Threads - smart phon verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die App HP smart funktioniert nicht auf meinem PCDie App HP smart funktioniert nicht auf meinem PC: Ich habe bereits bei HP einen Support gehabt. Der Mitarbeiter meinte, dass der Fehler beim Microsoft Betriebssystem liegen wird.Deshalb möchte ich einen Mitarbeiter von Microsoft, der sich auf...
|
Apps | 23. Oktober 2024 |
Die App HP smart funktioniert nicht auf meinem PCDie App HP smart funktioniert nicht auf meinem PC: Ich habe bereits bei HP einen Support gehabt. Der Mitarbeiter meinte, dass der Fehler beim Microsoft Betriebssystem liegen wird.Deshalb möchte ich einen Mitarbeiter von Microsoft, der sich auf...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2024 |
Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
|
Apps | 2. November 2023 |
Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
|
Games und Spiele | 2. November 2023 |
Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nichtDrahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
|
Apps | 17. April 2022 |
Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nichtDrahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??Gerätetreiber für HCT620G-Smart Phone ; kann ich nicht installieren ? Was muss ich tun ??: Wie kann ich den Gerätetreiber von meinem Smart-Phone auf meinen PC ??????
***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
|
Allgemeines | 14. April 2017 |