Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes05MA, 22. April 2024.

  1. Hannes05MA
    Hannes05MA Gast

    Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?


    Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern. Wie kann ich das machen? Kann ich mein zweites MS Konto mit dem ersten verknüpfen und dadurch nochmal 100 GB kaufen oder geht es einfacher?Vielen Dank im Voraus
     
  2. Huelosch Win User

    OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

    Hallo Pauline,

    ich habe die Testversion im Januar runtergeladen. Nach einem Monat habe ich dann Office 365 abonniert. Gekündigt habe ich die nicht, da ich mit Office 365 sehr zufrieden bin.

    Gruß

  3. Pauline R. Win User

    Onedrive for Business Speicher erweitern

    Hallo Wolfgang,

    da sich deine Anfrage auf eine Business Version von Office 365 bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. WolfgangKnöbl Win User

    Onedrive for Business Speicher erweitern

    Hallo Pauline,

    danke für die Antwort und den Link.

    Unter folgendem Post ist die Frage nun einsehbar:

    https://community.office365.com/de-de/f/106/t/417158

    Gruß,

    Wolfgang
  5. Vanessa_E Win User

    OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

    Hallo Huelosch!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community.

    Meinen Sie ein Office 365-Abonnement, womit Sie Ihren Speicherplatz erweitern wollen? Leider kann ich diese Frage im OneDrive-Forum nicht beantworten. Ich habe Ihren Beitrag daher in das Office-Forum verschoben.

    Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen hier schnell weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  6. Pauline R. Win User

    OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

    Hallo,

    wie lange hast du das Abo schon? Hattest du auch eine Testversion von Office 365? Wenn ja, ist diese bereits abgelaufen?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern? - Similar Threads - Speicher OneDrive erweitern

Forum Datum

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
Microsoft Office 28. Januar 2024

Onedrive erweitern

Onedrive erweitern: Hallo, ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt...
Microsoft Office 7. März 2021

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern

Überschrift Reduzieren / Erweitern speichern: Guten Tag Zusammen, ich habe eine Word-Datei in der Überschriften durch Erweitern / Reduzieren strukturiert sind. Standardmäßig sind alle Überschriften eingeklappt. Wird nun zu einer...
Microsoft Office 21. April 2020

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
OneDrive 8. Oktober 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Personal Speicher erweitern

OneDrive Personal Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Ich nutze derzeit das Office 365 Personal Abo, bei dem der Benutzer 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung hat. Ich...
OneDrive 25. Juli 2017
Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.