wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden
Diskutiere und helfe bei wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fatmir Zabelaj, 23. November 2022.
Thema:
wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden - Surface
Die Seite wird geladen...
wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden - Similar Threads - surfaces Garantie melden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft...
|
Surface | 8. Februar 2023 |
Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?Akkutausch bei einem Surface 7 Pro + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am...
|
Surface | 7. Februar 2023 |
Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb GarantieSurface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
|
Surface | 3. Januar 2022 |
Surface Pro 6 Type Cover GarantieSurface Pro 6 Type Cover Garantie: Hallo,mein Type Cover für das Surface Pro 6 hat vollständig den Geist aufgegeben und ich würde dieses gerne zur Reparatur einsenden, da es sich auch noch in der Garantiezeit befindet.Leider finde...
|
Surface | 3. September 2021 |
Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?: Guten Tag,
ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise feststellen, dass die Garantie abgelaufen sei. Wie kann...
|
Surface | 7. April 2018 |
Surface Pro (2017 / 5) GarantieSurface Pro (2017 / 5) Garantie: Hallo zusammen,
gilt für das neue Surface Pro (2017 / 5) eine Garantie (nicht Gewährleistung) von nur einem Jahr oder von zwei Jahren. Laut Store-Website gilt ein Jahr. Auf folgender Website...
|
Surface | 17. August 2017 |
Surface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehrSurface Pro geht nicht mehr an + keine Garantie mehr: Hallo liebe Community,
nachdem ich mehrere Tage mein Surface Pro am Netzteil angeschlossen gelassen habe, ist es auf einmal mausetot. Die Tipps von...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |