Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein word und excel aktivieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe mir Office Home & Student 2016 gekauft, habe alles installiert aber wen ich word oder excel öffne steht da, dass es nur ne Demo version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasSchwendinger, 20. November 2017.

  1. Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?


    Hallo

    Habe mir Office Home & Student 2016 gekauft, habe alles installiert aber wen ich word oder excel öffne steht da, dass es nur ne Demo version ist.

    Das heist ich kann weder speichern noch sonst irgendwas.
     
  2. LukasSchwendinger Win User

    Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

    Hallo.

    Danke für die Info

    Bei mir steht da office 365 obwohl ich auf dem acount mein home & student version aktiviert hab. wie ändere ich diese ?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte Microsoft Word und gehe unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt wird auf der rechten Seite mit welchem Aktivierungsstatus angezeigt?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz angezeigt?

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student wurde einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen

    Hallo Herr Böer,

    Makros aktivieren Sie Sicherheitscenter/Einstellungen für Makros. Da in Outlook, anders als bei z.B. Word oder Excel, keine Makros mit Dokumenten (Emails) transportiert werden können, ist die Einstellung (alle Makros aktivieren) keine Gefahr in Outlook.

    Zu den Forms kann ich Ihnen nichts sagen. Fragen Sie doch bitte den, von dem das stammt.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Programm mit Parameter mit Hyperlink starten.

    Hallo Klaus,

    ich möchte aus Word oder Excel 2010 ein Programm mit Übergabe von Parameters mit einem Hyperlink starten.
    momentan verstehe ich das Problem noch nicht. Ein Hyperlink zu einer Datei anderen Dateiformats öffnet doch immer gleichzeitig auch das Programm. Wenn du in Word einen Hyperlink erstellst, dessen Ziel eine Exceldatei ist, wird bei Aktivieren des Links doch
    Excel direkt mit der Datei gestartet. Was willst du konkret erreichen?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ? - Similar Threads - word excel aktivieren

Forum Datum

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich das Microsoft 365 Abo, welches ich nun allerdings gekündigt habe. Nun habe ich mir Word gekauft. Ich kann dies allerdings nun nicht öffnen...
Microsoft Office 22. August 2023

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem...
Microsoft Office 5. August 2021

Ich kann Word nicht aktivieren

Ich kann Word nicht aktivieren: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
Microsoft Office 3. März 2019

Wie Word aktivieren?

Wie Word aktivieren?: Guten Tag, Ich kann word nicht aktivieren? Bitte helfen Sie mir. Freundlichen grüsse. Perfecto
Microsoft Office 9. Januar 2018

Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren: Ich habe die neuste Version von Office gekauft und heute auf meinem Laptop installiert. Beim öffnen von Word, Excel usw. kommt die Meldung, ich müsse noch eine Aktivierung durchführen. Ich klicke...
Microsoft Office 14. April 2017

Aktivieren von Word funktioniert nicht

Aktivieren von Word funktioniert nicht: Hallo, mein Problem ist das ich mir für mein Samsung Tab S 10.5 Word heruntergeladen habe und im Google Play Store ein Monantsabbonemt gekauft habe. Das Problem ist jetzt nur das sich das...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe als Student Office installiert aber kann es mit meinem Microsoft Account nicht aktivieren. Nach der Eingabe des Passworts kommt die Meldung "Die auf ihrem...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Wie kann ich mein word und excel aktivieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.