Wie kann ich meine Access Anwendungen 32 Bit auf 64 Bit konvertieren? Geht das nur mit 2...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Access Anwendungen 32 Bit auf 64 Bit konvertieren? Geht das nur mit 2... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich auf einem PC keine 32Bit und 64Bit Versionen laufen lassen kann, gibt es eine Möglichkeit meinen Kode auf 64 bit zu konvertieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausSieglar, 15. Mai 2019.

1. Wie kann ich meine Access Anwendungen 32 Bit auf 64 Bit konvertieren? Geht das nur mit 2...

Da ich auf einem PC keine 32Bit und 64Bit Versionen laufen lassen kann, gibt es eine Möglichkeit meinen Kode auf 64 bit zu konvertieren?

2. Peter.Star Win User

Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden

Hallo,

Office 64-Bit kann neben anderen 32-Bit Office Anwendungen nicht genutzt werden. Deinstalliere alle 32-Bit Programme von Office. Oder nutze die 32-Bit Standard Anwendung. Das 64-Bit Office wird nur in speziellen Fällen benötigt und auf einem 64-Bit Windows
    laufen alle 32-Bit Programme.

Peter
  3. Pauline R. Win User

Office 2010 Download

Hallo Julie,

hast du die 32-Bit- oder die 64-Bit-Version von Office installiert?

Wenn 32-Bit findest du die Anwendungen hier:

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office 14

Wenn 64-Bit findest du die Anwendungen hier:

C:\Programme\Microsoft Office\Office 14

Die Namen der Anwendungen lauten:

Access: MSACCESS

Excel: EXCEL

OneNote: ONENOTE

Outlook: OUTLOOK

PowerPoint: POWERPNT

Publisher: MSPUB

Word: WINWORD

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Berechnen-Funktion geht nur mit ganzen Zahlen

Hallo Winfried,

ich konnte das Verhalten hier mit Word 2013 (32-Bit) unter Windows 8.1 (64-Bit) nicht nachstellen. Hier funktioniert die Berechnung wie gewünscht.

Du schreibst, dass du Windows 7 64-Bit verwendest. Welche Version von Office verwendest du? 32-Bit oder ebenfalls 64-Bit?

Was für ein Betriebssytem verwendet deine Frau, wo die Berechnung funktioniert? Ebenfalls Windows 7 oder ein anderes Betriebssystem? 32- oder 64-Bit? Welche Version von Office verwendet sie? Office 2013 32-Bit oder 64-Bit?

Gruß,

Pauline
  5. Karl Donaubauer Win User

Access Datenbank lässt sich mit Access 2010 64 bit nicht öffnen

Hallo!

Diese Meldung kommt, wenn man versucht, eine ACCDE (also eine kompilierte Access-Datei), die mit der 32-Bit-Version erstellt wurde, in einem 64-Bit-Access zu öffnen.

Um sie mit dem 64-Bit-Access zum Laufen zu bringen, muss die nicht kompilierte Version der Datei entweder an 64-Bit angepasst werden und unkompliert verwendet werden, oder - falls sie wieder als ACCDE laufen soll - mit der 64-Bit-Version kompiliert werden.

Es ist also die Frage, ob du Zugriff auf die unkompilierte Version hast bzw. der Entwickler erreichbar ist.

Wenn nicht, bleibt nur der Tausch der 64-Bit-Version von Access gegen eine 32-Bit-Version, d.h. Neuinstallation. Das 64-Bit-Access bzw. -Office bringt in vielen Fällen eh nix als Ärger. Die 64-Bit-Version hat nur Vorteile bei Speicherproblemen mit vielen
    offenen Formularen oder bei großen Datenmengen mit PowerBI und dergl.
  6. Peter Doering Win User

Access-Formular lässt sich nicht öfnen

Falls du schon mal mit Access vorher gearbeitet, evtl. sogar schon Anwendungen erstellt hast, spielt die Bit-Version eine große Rolle, anders als bei anderen Office-Anwendungen. Es bedarf einiges an Aufwand, eine 32-bit-Anwendung nach 64-bit Access zu portieren,
    weshalb die meisten Entwickler darauf verzichten. Eine Entscheidungshilfe findest du

hier
    .

Office Update solltest du nicht abschalten, sonst bekommst du auch keine
    sicherheitsrelevanten Updates mehr für evtl. Lecks, die erst später entdeckt werden. Außerdem wird die Bit-Version vom Update zuverlässig erkannt.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Access Anwendungen 32 Bit auf 64 Bit konvertieren? Geht das nur mit 2... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Access Anwendungen 32 Bit auf 64 Bit konvertieren? Geht das nur mit 2... - Similar Threads - Access Anwendungen Bit

Forum Datum

Access 32 Bit

Access 32 Bit: Ich bin Office365-Nutzer und habe Access in der 64-Bit-Version installiert. Eine wichtige Anwendung verlangt abe die 32-Bit-Version. Kann ich diese parallel installieren jund wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

64 bit mit 32 bit schlüssel??

64 bit mit 32 bit schlüssel??: Hallo Ich habe heute mein neues notebook bekommen (asus n50 serie) der is, wie jeder, leider schon vorinstalliert und viel zu viel quatsch drauf leider wurde nur ne recovery cd mitgeliefert ich...
Software 6. November 2008
Wie kann ich meine Access Anwendungen 32 Bit auf 64 Bit konvertieren? Geht das nur mit 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.