wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe durch eine zeitweilige gemeinsame Nutzung mit meiner Freundin einige falsche Accounts auf meinem Rechner und möchte jetzt aber alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaoulKaltner, 9. November 2017.

  1. wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern


    Ich habe durch eine zeitweilige gemeinsame Nutzung mit meiner Freundin einige falsche Accounts auf meinem Rechner und möchte jetzt aber alles vereinheitlichen. wie mache ich das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern - Similar Threads - Accounts ordnen Netzwerk

Forum Datum

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an: Windows scheint keine Dienste im Netz mehr zu finden. Früher hatte ich unter "Netzwerk" Geräte wie meinen Drucker, eine Diskstation oder Sonos. Aktuell ist dort nichts.Internet funktioniert -...
Games und Spiele 24. September 2023

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Apps 1. September 2023

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Games und Spiele 1. September 2023

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Apps 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Yammer Account und Netzwerk löschen

Yammer Account und Netzwerk löschen: Hallo, ich habe für uns letzte Woche ein Yammer Account erstellt und ein Netzwerk angelegt. Nun habe ich festgestellt, dass nicht Yammer sondern Microsoft Team für uns besser passt. Ich kann zwar...
Microsoft Office 18. April 2017

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen" Mac-Netzwerk-Accounts

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen" Mac-Netzwerk-Accounts: Hallo, Die Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." erscheint bei der Installation auf iMacs, die macOS Netzwerkaccounts verwenden. Vorher...
Microsoft Office 31. Januar 2017
wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.