wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern
Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe durch eine zeitweilige gemeinsame Nutzung mit meiner Freundin einige falsche Accounts auf meinem Rechner und möchte jetzt aber alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RaoulKaltner, 9. November 2017.
Thema:
wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
wie kann ich meine Accounts ordnen und für Netzwerk ändern - Similar Threads - Accounts ordnen Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner freigeben im NetzwerkOrdner freigeben im Netzwerk: Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem...
|
Apps | 4. Mai 2024 |
Ordner freigeben im NetzwerkOrdner freigeben im Netzwerk: Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
|
Apps | 1. September 2023 |
WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Yammer Account und Netzwerk löschenYammer Account und Netzwerk löschen: Hallo, ich habe für uns letzte Woche ein Yammer Account erstellt und ein Netzwerk angelegt. Nun habe ich festgestellt, dass nicht Yammer sondern Microsoft Team für uns besser passt. Ich kann zwar...
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |