Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ???????? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ???????? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnelieseWenzek, 4. August 2017.

  1. Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????


    Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

    Hallo,

    meinst du die Sicherheitsinfos? Ich denke Mal.

    https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort kannst du entfernen und neu hinzufügen.

    Ist erst nach Bestätigung wirksam oder andernfalls nach 30 Tagen. Auch daran denken das die Adresse für den Empfang aktiviert werden muss.

    Peter
  3. GünhterDieterTill Win User

    Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

    Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Diana_Mo Win User

    Was sollte ich tun, bevor ich den Zugriff auf mein Konto an die Support-Moderatoren gebe?

    Zu einem gewissen Zeitpunkt, wenn der Supportagent an Ihrem Problem arbeitet, kann es sein, dass er Sie um Erlaubnis bittet, sich in das Konto, welches die Probleme hervorruft, einloggen zu dürfen.




    HINWEIS: Diese Anfrage kommt nur von Supportagenten, die die
    Forummoderator
    Rolle in Ihrem Profil haben.



    Wenn Sie eine von Microsoft betriebene Domain benutzen wie z.B.: @outlook und @msn, beachten Sie bitte die folgende Information:




    Während wir versuchen, das Problem zu lösen, können Sie die Dienste nicht nutzen, die eine E-Mail-Adresse zum Einloggen verlangen. Bevor wir uns in Ihr Konto einloggen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Geheimfrage und - Antwort bereit haben,
    sodass Sie Ihr Kennwort zurücksetzen können, wenn Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto bekommen. Sie müssen auch eine alternative E-Mail Adresse zur Verfügung haben, sodass wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, falls wir Probleme mit Ihrem Konto haben.




    Um uns die Erlaubnis für den Zugang zu Ihrer Microsoft Konto ID zu geben, antworten Sie auf die Anfrage von unserem Supportagenten und fügen Sie folgende Nachricht hinzu :

    " Ich gewähre Ihnen die Zugangserlaubnis zu meinem Microsoft Konto ID Konto."

    ***** GEBEN SIE KEINENFALLS IHR KENNWORT BEKANNT.



    HINWEIS: Sie können jederzeit Ihr Kennwort zurücksetzen, indem Sie auf Kennwort vergessen? auf der Microsoft Konto Anmeldeseite Seite klicken.



    Um die Geheimfrage zu verifizieren und diese zu beantworten oder Ihre alternative E-Mail Adresse zu prüfen, die Sie benötigen, um Ihr Kennwort zurückzusetzen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

    1. Besuchen Sie folgende Webseite: http://account.live.com
    2. Melden Sie sich mit Ihrer Microsoft Konto ID an. Sie werden weitergeleitet auf die Seite der Kontoübersicht.
    3. Klicken Sie unter Kontosicherheit bei den Sicherheitsinformationen auf
      Verwalten
      .
    4. Klicken Sie bei der Sicherheitsfrage auf Ändern.
    5. Wählen Sie Ihre Frage in der Liste und geben Sie die geheime Antwort in die Box dafür ein.
    6. Klicken Sie auf Speichern.
    7. Unter Alternative E-Mail-Adresse, überprüfen Sie, ob die angegebene Adresse korrekt ist und bestätigen Sie, dass Sie Zugriff auf diese Adresse haben.
    8. Wenn die Adresse nicht korrekt ist oder Sie keinen Zugriff auf diese mehr haben, klicken Sie auf
      Löschen. Sie werden aufgefordert, die Löschung zu bestätigen, klicken Sie auf
      Nachricht senden und folgen Sie den Anweisungen, die Sie in der E-Mail erhalten (, die an diese Adresse gesendet wird). Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, wird die Adresse, nach 30 Tagen ohne Antwort auf diese Nachricht, automatisch
      gelöscht von der Liste Ihrer alternativen E-Mail-Adressen.
    9. Um eine alternative E-Mail-Adresse hinzuzufügen, klicken Sie Neu hinzufügen und geben Sie die Adresse ein, die Sie als alternative E-Mail-Adresse verwenden wollen.
    10. Klicken Sie auf Speichern.


    Nach der Diagnose Ihres Problems, werden wir Ihre alternative E-Mail Adresse benutzen, um Sie zu benachrichtigen und das Kennwort zurückzusetzen.

    Folgen Sie den Schritten, die wir Ihnen in der E-Mail an die alternative E-Mail-Adresse mitteilen, um Ihr Kennwort zurückzusetzen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein Microsoft-Konto, dass du dafür erstellen musstest, bereits über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt?

    Evtl. wurde dein Microsoft-Konto noch nicht über die alternative E-Mail-Adresse bestätigt. Prüfe bitte im Posteingang der E-Mail-Adresse, die du alternativ im MS Store beim Kauf von Office 365 angegeben hast, ob dort eine entsprechende Mail, zur Aufforderung
    der Bestätigung, eingegangen ist. Bestätige die Adresse ggfs.
  6. Honda100 Win User

    Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden

    Ja kann Ich .
    <br />nur kommt jetzt wieder das ich einen Code eingeben soll der an die Alternative E- Mail geschickt wird wo Ich keinen zugriff mehr habe.
    <br />Kann man Die Alternative E-Mail Adresse irgend wo ändern? wenn ja wo und wie kann man das machen ?
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ???????? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ???????? - Similar Threads - Alternativ Mail Adresse

Forum Datum

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern

Globaler Administrator kann keine Alternative E-Mail-Adresse ändern: Hallo, obwohl ich bei Office 365 globaler Admin bin wird mir angezeigt, dass ich meine alternative E-Mail-Adresse nicht ändern kann. Ich war der Meinung dass der globale Admin alle Rechte...
Microsoft Office 5. November 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?

Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern?: Wie kann ich alternativ Email Adresse ändern? Alte Email Adresse gibt es nicht mehr. Wenn ich in der Einstellungen rein gehe möchte er ganze Zeit Code von mir. .Authentificator app möchte auch...
Outlook.com 20. Mai 2019

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern

Alternative E-Mail Adresse in Office 365 ändern: Obwohl mein Office 365 Konto ein Business Konto mit Globalen Administrationsrechten ist, lässt sich die Alternative E-Mail Adresse nicht ändern?
Microsoft Office 26. Mai 2018
Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ???????? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.