wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-JoachimLange, 12. März 2023.

  1. wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen


    wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen
     
  2. Mustafa E Win User

    wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Mein Name ist Mustafa,
    Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Es gibt einige Möglichkeiten, wie Sie dies angehen können.
    Sie können die Schritte in diesem Artikel von Microsoft ausführen und Ihre Bilder von Ihrem Handy auf den PC importieren: https://support.microsoft.com/de-de/windows/imp...

    Sie können Ihr Android-Telefon per Kabel verbinden und dann die gewünschten aus dem Datei-Explorer übertragen. Sie müssten die Ordner auswählen und kopieren und einfügen.

    Wenn Sie ein iPhone haben, müssen Sie dies tun, indem Sie es über iTunes anschließen und ein Kabel verwenden, um sie zu verbinden.

    Sie können Ihre Bilder auch von Ihrem Handy auf OneDrive hochladen und dann vom OneDrive Ihres Computers herunterladen.

    Und Sie können sie auch über Bluetooth übertragen. Je nachdem, was für Sie bequem ist.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  3. ClaudiaReuß Win User

    Termine die beim HTC Sensation eingetragen werden, werden nicht zu Live Kalender übertragen. Richtiger Kalender ist ausgewählt es kommt aber trotzdem nichts an.

    Hallo,



    jetzt ist es so, das ich wenn ich Termine lösche, im Handy oder am PC, werden sie aus dem Kalender an meinem PC und an dem meines Freundes ausgetragen bzw. auch am Handy. Wenn ich Termine erstelle in Claudias Kalender werden diese aber nicht übertragen an
    die anderen Geräte, egal ob ich den Termin am PC oder Handy erstelle.



    Claudia
  4. Peter Strauch Win User

    Hinzufügen von Ereignissen in den Kalender auf Lumia 640

    Was soll ich machen und einstellen damit ich den Kalender vom PC auf das Handy übertragen kann?

    Bitte einfach erklären, bin kein Fachmann.

    Danke

    Peter
  5. Achim Wennebostel Win User

    Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

    Hallo Peter

    viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

    MfG

    Achim
  6. Paladium72 Win User

    Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

    Hallo Peter

    Nein du liest es falsch, oder ich hab es falsch formuliert.

    Nine ist nur das App auf dem Handy.

    Ich kann alles auf das Handy oder den PC verbinden.

    Wenn ich nun aber etwas im Handy oder auf dem PC Mutiere, Verschieben, Lösche etc, wird das nicht auf das outlook.com Konto zurück gemeldet.

    Jedoch werden die Informationen zwischen Handy und PC geteilt. und funktioniert auch.

    Da nun eine Struktur angelegt wurde auf dem outlook.com ist das nun eine echt unschöne Situation.

    Diese wird nicht auf das Handy und PC übertragen.

    Auch werden sämtliche outlook.com email die ich auf dem Handy oder PC anschauen im outlook.com immer noch als ungelesen angezeigt.

    Geschweige von Löschen oder verschieben.

    Hoff ich war etwas ausführlicher. ;-)

    Gruss

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen - Similar Threads - bilder handy übertragen

Forum Datum

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen

Outlook 365 - Antworten am Handy-App werden nicht auf den PC übertragen: Hallo,ich benutzte Outlook 365 privat und das dazugehörige Android Handy-App.Wenn ich jetzt am Handy eine Mail schreibe oder auf eine Antworte wird diese nicht auf meinen PC übertragen.Wie kann...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen: Hallo ihr Lieben, ich habe seid einiger Zeit den Oulook-Kalender auf meinem Handy in Benutzung. Nun habe ich mir endlich auch Mircosoft Office für meinen neuen PC gekauft und möchte nun die...
Outlook.com 27. Januar 2021

Fotos von Handy auf PC übertragen

Fotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
Allgemeines 19. Dezember 2019

Bilder vom Händy auf PC

Bilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread. Bilder vom Händy auf PC
Allgemeines 26. Januar 2019

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen

Bilder vom Handy Samsung Galaxy S5 auf Laptop übertragen: wie bekomme ich bilder vom handy auf laptop
Allgemeines 25. Februar 2018

Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen

Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen: 1. Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen 2. wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen? 3. Pincode löschen 4. wie kann ich den Pincode für die...
Microsoft Windows 2. November 2017
wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.