Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Datei wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zen.tc, 13. Februar 2021.
Thema:
Wie kann ich meine Datei wiederherstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Datei wiederherstellen? - Similar Threads - Datei wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDriveWiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive: Hallo,Ich habe aus versehen Dateien aus dem Papierkorb im Onedrive-Papierkorb gelöscht, die ich unbedingt brauche!Da diese nur in One-drive gespeichert waren, bitte ich Sie dringend um eine...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
One Note Datei am I Phone wiederherstellenOne Note Datei am I Phone wiederherstellen: Wie kann ich eine gelöschte Datei im OneNote am I Phone wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Verlorene Dateien : WiederherstellungVerlorene Dateien : Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und HerrenSehr geehrtes Microsoft/ One Drive - Support - TeamGuten TagIch wende mich mit einem Anliegen an das Support-Team von One-Drive.Ich trage Ihnen kurz mein Anliegen vor...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
|
Apps | 24. Februar 2025 |
OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive...
|
Games und Spiele | 24. Februar 2025 |
Wie kann ich dauerhaft gelöschte Dateien aus OneDrive wiederherstellen, wenn sie scheinbar...Wie kann ich dauerhaft gelöschte Dateien aus OneDrive wiederherstellen, wenn sie scheinbar...: Ich habe in der vergangenen Woche versehentlich alle meine Daten auf OneDrive endgültig gelöscht. Die üblichen Wiederherstellungswege scheinen nicht zu funktionieren, und die Dateien Bilder und...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigtDateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt: Hii,ich habe ein Problem mit meinem OneDrive-Account, den ich über meine Schule nutze. Leider sind viele meiner Dateien, die vor Oktober 2024 erstellt oder hochgeladen wurden, plötzlich...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |