Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Datei wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zen.tc, 13. Februar 2021.
Thema:
Wie kann ich meine Datei wiederherstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Datei wiederherstellen? - Similar Threads - Datei wiederherstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Iso datei / Windows WiederherstellenIso datei / Windows Wiederherstellen: Guten MorgenFolgendes Problem ich hab mein pc komplett resetet brauch jz nh hard drive bzw nh medium mit der ISO.Das ding is das ich kein usb stick etc habe gibts da nicht noch irgendwie nh andere...
|
Apps | 20. Juni 2025 |
Iso datei / Windows WiederherstellenIso datei / Windows Wiederherstellen: Guten MorgenFolgendes Problem ich hab mein pc komplett resetet brauch jz nh hard drive bzw nh medium mit der ISO.Das ding is das ich kein usb stick etc habe gibts da nicht noch irgendwie nh andere...
|
Games und Spiele | 20. Juni 2025 |
Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.: Meldung: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen.Beim Sichern der Datei...
|
Apps | 15. Juni 2025 |
Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.Eigene Dateien sichern u. wiederherstellen.: Meldung: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen.Beim Sichern der Datei...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2025 |
Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen?Wie kann ich eine geschädigte Datei auf meinem IPad in Excel öffnen/ wiederherstellen?: Hallo, ich kann meine Excel Datei auf meinem IPad nicht mehr öffnen. Es zeigt sich immer folgende Fehlermeldung. In dem Dokument sind wichtige Dateien, wie kann ich sie wiederbekommen??Vielen Dank
|
Microsoft Office | 26. Mai 2025 |
Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDriveWiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive: Hallo,Ich habe aus versehen Dateien aus dem Papierkorb im Onedrive-Papierkorb gelöscht, die ich unbedingt brauche!Da diese nur in One-drive gespeichert waren, bitte ich Sie dringend um eine...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
One Note Datei am I Phone wiederherstellenOne Note Datei am I Phone wiederherstellen: Wie kann ich eine gelöschte Datei im OneNote am I Phone wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |