Wie kann ich meine Dateien in One Drive wieder vollständig sehen, es fehlen ca 100 GB ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Dateien in One Drive wieder vollständig sehen, es fehlen ca 100 GB ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine OneDrive Dateien sind nicht mehr vollständig.Es fehlen ca. 100 GB.Wie kann ich die Daten zurückbekommen.A.u. F. Irle Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmIrle, 7. Juni 2023.

  1. Wie kann ich meine Dateien in One Drive wieder vollständig sehen, es fehlen ca 100 GB ?


    Meine OneDrive Dateien sind nicht mehr vollständig.Es fehlen ca. 100 GB.Wie kann ich die Daten zurückbekommen.A.u. F. Irle
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

    Hallo Mikiwu,

    Ja, Sie können One Drive selbst erwerben, siehe den folgenden Link für die One Drive-Pläne.

    Standalone-Plan für ein Laufwerk anzeigen

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans?activetab=tab:primaryr1

    Es beginnt bei 100 GB und später, wenn Sie es füllen, gibt es Ihnen die Möglichkeit, es bei billigeren Optionen zu erweitern.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. IngeborgGlados-Kreme Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  4. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Ich kann leider nicht sagen, wo die richtige Datei liegt. Ich habe die Datei vollständig von meinem I-Cloud, One-Drive, und sowohl von meinem lokalen Mac gelöscht. Also ich sehe die Datei in Word, sonst aber nirgends wo anders. Ich kann sie, aber auch
    nicht mehr finden.
  5. Heinz Liebig Win User

    kann ich auf meinem PC 365 Single (1 TB) und One Drive Personal/ 100 GB) gleichzeitig nutzen? Oder muß die alte Version Drive Personal vorher gelöscht werden ?

    Hallo Jason Guer,
    danke für Ihre Antwort. Zur Frage 1: gekauft habe ich "One Drive Standalone 100 GB" im Internet bei Microsoft.
    zur Frage 2: ja ich habe beide Versionen auf einem Konto installiert
    Ich würde mich freuen, von Ihnen eine weiterführende Erklärung zu erhalten.
    mit freundlichen Grüßen
  6. Wil1969 Win User

    Abbo one drive 100

    one drive 100? nie gehoert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Dateien in One Drive wieder vollständig sehen, es fehlen ca 100 GB ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Dateien in One Drive wieder vollständig sehen, es fehlen ca 100 GB ? - Similar Threads - Dateien One Drive

Forum Datum

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
Microsoft Office Montag um 09:22 Uhr

One Drive nur 5 GB Speicher

One Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen

One Drive-Setup wird nicht vollständig abgeschlossen: Hallo, da ich vor einiger Zeit Probleme mit meinem PC hatte, die mittlerweile behoben sind, funktioniert One Drive seitdem nicht richtig. Ich hatte erfolglos schon versucht, One Drive...
Microsoft Office 2. Oktober 2022

Abbo one drive 100

Abbo one drive 100: ich möchte die Zahlungen auf jährlich umstellen
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Office 365 und One Drive + 100

Office 365 und One Drive + 100: Ich habe Office 365 Personal abonniert und zusätzlich auch noch One Drive + 100. Da in dem Officepaket ja 1 TB für One Drive enthalten ist, kann doch doch auf One Drive + 100 verzichten, oder?
Microsoft Office 19. April 2020

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

100 GB für Samsung

100 GB für Samsung: Hallo, 100 GB hatte ich mit dem S6 Wege erhalten. Diese sind vor 2 Tagen abgelaufen. Nun habe ich mein S8 installiert. Ich erhalten erneut 100 GB. Diese lassen sich jedoch nicht aktivieren. Bitte...
Outlook.com 21. April 2018
Wie kann ich meine Dateien in One Drive wieder vollständig sehen, es fehlen ca 100 GB ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.