Wie kann ich meine Dateien retten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Dateien retten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Mac die Dateien von Onedrive im Finder gehabt, bis heute. Das Konto wurde vor einiger Zeit von meiner Schule gelöscht und ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liolgy, 1. November 2024.

1. Liolgy
    Liolgy Gast

Wie kann ich meine Dateien retten?

Ich habe auf meinem Mac die Dateien von Onedrive im Finder gehabt, bis heute. Das Konto wurde vor einiger Zeit von meiner Schule gelöscht und ich habe blöderweise trotzdem alle weiteren neuen Dateien dort gespeichert. Heute hatte ich dann im Finder keinen Zugriff mehr, obwohl die meisten Dateien sogar offline verfügbar waren. Was kann ich nun tun? Danke schonmal!

2. AlperCinnioglu Win User

Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

Hallo Christian,

kannst du eventuell auch meine Datei retten?

Habe leider dasselbe Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Alper C.
  3. VeronikaR Win User

docx. kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.

Hallo Christian,

ich habe das selbe Problem, wie oben beschrieben. Kann meine Datei (sehr wichtig!!) nicht mehr öffnen.

Kannst du auch meine Datei retten??

Ich wäre dir echt sehr dankbar.

Gruß

4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Word: Leider kann "xxx" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.

Und aus dem ZIP lässt sich auch nichts mehr retten? Dann hast Du das wohl gründlich versemmelt.

Sind in dem Ordner, in dem die Datei steht, vielleicht noch temporäre Dateien vorhanden?

Gruß

G.O.
  5. RalphKnöschke Win User

Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

Hallo Christian,

jetzt habe ich es endlich geschafft mich hier einzuloggen ;-).

Mir geht es wie den Anderen. Kannst Du bitte auch meine Datei retten?

Mit besten Grüßen,

Ralph
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

nur 1 Word Datei-Inhalt retten

Hallo,

"Halloni" schrieb

Mein Word-Programm ist office xp 2002

das programm funktioniert super und alles ist schön, aber nur eine Datei

lässt sich nicht öffnen, und sie ist mir sehr wichtig, da ich leider keine Kopien

von ihr gemacht hab, kann das sein dass die Datei zu viel Inhalt hat, !?

zu viele Bilder ?!
    versuche, das Dokument über "Datei | Öffnen | Öffnen: Öffnen und Reparieren" oder "Datei | Öffnen | Dateityp: Text aus beliebiger Datei wiederherstellen (oder ähnlich)" zu öffnen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Dateien retten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Dateien retten? - Similar Threads - Dateien retten

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo, Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr. Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
Games und Spiele Gestern um 04:35 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive aus dem jahr 2012: Wie kann ich verlorene Fotodateien aus den Jahren 2012 in OneDrive wiederherstellen
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen: Kann meine Dateien im OneDrive Papierkorb nicht wieder herstellen
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...

Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
Microsoft Office Sonntag um 08:53 Uhr
Wie kann ich meine Dateien retten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.