wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ich habe bisher meine Dateien in onedrive persönlich gespeichert und synchronisiert. Jetzt ist mein Abo abgelaufen und ich habe ein one drive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Andreas Güntzel, 22. Januar 2018.

  1. wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?


    ich habe bisher meine Dateien in onedrive persönlich gespeichert und synchronisiert.

    Jetzt ist mein Abo abgelaufen und ich habe ein one drive business-Konto über meine Arbeit bekommen.

    Wie kann ich meine bisherigen Dateien zum Geschäftskonto umziehen ohne dass ich erst wieder alles hochladen muss?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen? - Similar Threads - Dateien onedrive persönlich

Forum Datum

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Apps 17. Juli 2023

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten

Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen: Guten Tag,Ist es möglich einen vorhandenen Ordner von einem OneDrive Personal Konto vollständig mit allen zugehörigen Admin-Rechten auf ein anderes Nutzerkonto innerhalb des OneDrive Business zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: ich besitze von meiner Universität aus ein Office365 Abonnement. Wenn ich nun auf einen Onedrive Ordner von einem Freund zugreifen will welcher nicht einen...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Sychronisation der Dateien in das OneDrive Business

Sychronisation der Dateien in das OneDrive Business: funktioniert seit kurzem nicht mehr, ich habe bereits Support und Wiederherstellungsassistent für Windows 365 benutzt, die Antwort... ....Wir haben keine Probleme mit OneDrive for Business gefunden.
OneDrive 24. August 2017

Datei Verloren OneDrive Business

Datei Verloren OneDrive Business: Guten Tag zusammen Ich habe vor etwa einer Woche an einem Windows-Computer in der Schule per Word an einer ziemlich umfangreichen Datei geschrieben und diese danach auf meinem Onedrive-Business...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.