Wie kann ich meine e-Mail-Adresse deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine e-Mail-Adresse deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Microsoft-Mailadresse wird mit Spam überflutet. Aus diesem Grund möchte ich diese deaktivieren, benötige den Account aber noch für OneDrive, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yves_846, 20. Februar 2024.

  1. Yves_846
    Yves_846 Gast

    Wie kann ich meine e-Mail-Adresse deaktivieren?


    Meine Microsoft-Mailadresse wird mit Spam überflutet. Aus diesem Grund möchte ich diese deaktivieren, benötige den Account aber noch für OneDrive, etc. Wie kann ich die Mail deaktivieren?
     
  2. MiaLo. Win User

    Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

    Hallo,

    ja ich benutzte meine Hochschul-E-Mail-Adresse und habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber dadurch dass ich mit der selben E-Mail-Adresse das Konto vom Mai habe kann ich mich nicht unter dem Office Professional was mir die Hochschule zur Verfügung
    stellt anmelden, da das Passwort nicht erkannt wird und die E-Mail-Adresse nicht doppelt genutzt werden kann.

    Wenn man das Konto mit dem von Microsoft gestellten Paket vom Mai deaktivieren könnte, sodass die E-Mail-Adresse/ ID zurückgesetzt wird und so für das andere Paket nutzbar ist, würde es wahrscheinlich funktionieren.

    Ich weiß eben nur nicht wie ich das machen kann.

    Microsoft müsste das Paket irgendwie löschen und die E-Mail-Adresse wieder frei geben.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Carsten813 Win User

    Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

    Hallo Peter,

    genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

    hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

    unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

    das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

    angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

    Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

    Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

    Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

    Danke.

    Gruß

    Carsten
  4. Dan_Av Win User

    Absender sperren/Blockierte Liste funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?

    Hallo Oliver,

    du meinst diese Funktion, richtig?

    Sperren eines e-Mail-Absenders

    Öffne das Fenster "Junk E-Mail-Optionen" und überprüfe unter der Registerkarte "Safe Senders", um sicherzustellen, dass die E-Mail-Adresse dort nicht aufgeführt ist. Wenn eine E-Mail-Adresse, die du blockieren möchtest, in deinen Kontakten aufgeführt ist,
    deaktiviere das Kontrollkästchen "Vertraue E-Mails von meinen Kontakten" in diesem Fenster.

    Lass mich bitte wissen, ob es dann so geht.

    MfG
  5. theoneandonly2106 Win User

    Wo finde ich in Outlook 2013 Bing Maps?

    Hat denn hier keiner eine Idee???

    Auch nach zahlreichen Updates von Outlook, findet man das Feature nicht.

    Also nochmal die Frage: Geht es nur wenn man den Exchange Server benutzt oder wie oder wer???

    Hier nochmal der Auszug aus den Datenschutzbestimmungen:

    Bing Maps-App in Outlook
    Wenn Sie Microsoft Exchange Server 2013 verwenden, können Sie mit der Bing Maps-App eine Adresse (Straße) in der E-Mail an Bing Maps senden, um eine Onlinekarte der Adresse in Outlook und Outlook Web App anzuzeigen. Wenn von der Bing Maps-App eine Adresse
    in einer E-Mail erkannt wird, wird ein Symbol mit der Bezeichnung In Bing Maps anzeigen im Lesebereich von Outlook oder Outlook Web App angezeigt.

    Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird die Adresse über das Internet an Bing Maps gesendet und in einer Bing Map im Lesebereich angezeigt. Weist die E-Mail mehrere Adressen auf, können Sie auswählen, welche Adresse an Bing Maps gesendet werden soll. Enthält
    die E-Mail nur eine Adresse, wird diese sofort an Bing Maps gesendet, und Sie haben keine Gelegenheit zu prüfen, was an Bing Maps gesendet wird.

    Sie und der Administrator können die Bing Maps-App im Einstellungsbereich von Outlook Web App aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn Sie die Bing Maps-App deaktivieren, wird das Symbol
    In Bing Maps anzeigen aus dem Lesebereich im Outlook-Clientprogramm entfernt.

    Danke...
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    mehrfache Abwesenheitsnotiz?

    Hallo stemarsch,



    Bitte überprüfe die Regeln für Weiterletung mit dem PowerShell Befehl:



    Get-Mailbox <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> |fl



    Deaktiviere die Weiterleitung mit dem Befehl:



    Set-Mailbox <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> -ForwardingAddress $Null





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine e-Mail-Adresse deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine e-Mail-Adresse deaktivieren? - Similar Threads - Mail Adresse deaktivieren

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

E-Mail Konto deaktivieren

E-Mail Konto deaktivieren: Hallo Leute,die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber ich bin mir gerade nicht genau sicher, was Sache ist... Kann ich theoretisch mein E-Mail Konto deaktivieren und danach die gleiche...
Outlook.com 18. Januar 2022

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Wie kann ich meine e-Mail-Adresse deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.