Wie kann ich meine Email wieder finden

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Email wieder finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mich bei Minecraft wieder mit meinem Microsoft anmelden geht aber nicht ich weiß nur die Hälfte der Email, ich weiß auch das Passwort und den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark_787_, 9. August 2024.

1. Mark_787_
    Mark_787_ Gast

Wie kann ich meine Email wieder finden

Ich will mich bei Minecraft wieder mit meinem Microsoft anmelden geht aber nicht ich weiß nur die Hälfte der Email, ich weiß auch das Passwort und den Xbox Namen Kann man da irgendwas tun um das Konto wieder herzustellen, ich hab aber auch keine Sicherheitsnummer hinzugefügt

2. MyCommunityUser Win User

Wo ist der Email Ordner in Windows.old zu finden ?

Hallo,

Ich denke bei dem ersten von Marco angegebenen Pfad fehlt eine Ebene, denn den Ordner local hat es unter AppData, welches Du direkt in der Adresszeile mit eintippen kannst, oder die unsichtbaren Ordner anzeigen lassen musst.

Gert

PS: Keine Ahnung, ob sich da Deine gesendeten Objekte finden. Hast Du evtl mal archiviert? Dann müsste es ja auch noch eine archive.pst geben.
  3. Hype Fabulous Droppe Win User

Wäre schön wenn die auch noch irgendwo auftauchen.
    Mit "die" meine ich Emails vor September 2011, welche sich nicht im Outlook.old Ordner finden lassen. Hat jemand eine Erklärung wo die "gesendeten Mails" (versteckt) sind, wenn nicht hier: "Windows.old\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Outlook-Dateien" ?

MfG, Hype F. Dropperport
  4. MyCommunityUser Win User

markierte emails verschwunden, wie finde ich die wieder?

Hallo Eva,

Wie ist das zu verstehen? Da hattest Mails im neuen "Preview" Outlook.com, hast die markiert um etwas damit zu machen und dann waren sie weg?

Die meisten User klagen ja eher, dass sie im neuen Design gar keine Mails mehr haben.

In Deinem Fall gehe ich eher von einem unabsichtlichen Verschieben aus.

Gert

PS: Dieser ganze online Cloud Kram ist nur eine durchaus praktische Notlösung für den Zugriff unterwegs. Zuhause am eigenen PC/Laptop sollte man immer ein E-Mail Programm (keine APP!) benutzen und Datensicherung betreiben.
  5. Marco Seefeldt Win User

Hallo Hype Fabulous Dropperport,

schau dir bitte folgende Orte an.

Windows.old\Benutzer\Benutzername\Local\Microsoft\Outlook
    Windows.old\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Outlook-Dateien

(Sollte ein Ordner nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht » Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)

Gruss,

Marco
  6. Sarah_Sa Win User

Email kommt an aber ich kann Sie nicht im Eingang finden.

Hallo Herr Kamps,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, können Sie die Emails nicht sehen im Posteingang.

Schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie einige Schritte die Sie versuchen können.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Email wieder finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Email wieder finden - Similar Threads - Email

Forum Datum

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich bekomme keine neuen Mails mehr in meinem Outlook Klassik. Die Fehlermeldung ist folgende: Die Einstellungen für den SMTP-Server haben sich nicht geändert. Im neuen Outlook...
Outlook.com Montag um 07:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann outlook nicht öffnen mit meinem Android handy es leitet mich immer zur einer anderen seite... bitte beheben sie den fehler . Meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 23:42 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr
Wie kann ich meine Email wieder finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.