Wie kann ich meine Email wieder finden

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Email wieder finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mich bei Minecraft wieder mit meinem Microsoft anmelden geht aber nicht ich weiß nur die Hälfte der Email, ich weiß auch das Passwort und den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark_787_, 9. August 2024.

1. Mark_787_
    Mark_787_ Gast

Wie kann ich meine Email wieder finden

Ich will mich bei Minecraft wieder mit meinem Microsoft anmelden geht aber nicht ich weiß nur die Hälfte der Email, ich weiß auch das Passwort und den Xbox Namen Kann man da irgendwas tun um das Konto wieder herzustellen, ich hab aber auch keine Sicherheitsnummer hinzugefügt

2. MyCommunityUser Win User

Wo ist der Email Ordner in Windows.old zu finden ?

Hallo,

Ich denke bei dem ersten von Marco angegebenen Pfad fehlt eine Ebene, denn den Ordner local hat es unter AppData, welches Du direkt in der Adresszeile mit eintippen kannst, oder die unsichtbaren Ordner anzeigen lassen musst.

Gert

PS: Keine Ahnung, ob sich da Deine gesendeten Objekte finden. Hast Du evtl mal archiviert? Dann müsste es ja auch noch eine archive.pst geben.
  3. Hype Fabulous Droppe Win User

Wäre schön wenn die auch noch irgendwo auftauchen.
    Mit "die" meine ich Emails vor September 2011, welche sich nicht im Outlook.old Ordner finden lassen. Hat jemand eine Erklärung wo die "gesendeten Mails" (versteckt) sind, wenn nicht hier: "Windows.old\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Outlook-Dateien" ?

MfG, Hype F. Dropperport
  4. MyCommunityUser Win User

markierte emails verschwunden, wie finde ich die wieder?

Hallo Eva,

Wie ist das zu verstehen? Da hattest Mails im neuen "Preview" Outlook.com, hast die markiert um etwas damit zu machen und dann waren sie weg?

Die meisten User klagen ja eher, dass sie im neuen Design gar keine Mails mehr haben.

In Deinem Fall gehe ich eher von einem unabsichtlichen Verschieben aus.

Gert

PS: Dieser ganze online Cloud Kram ist nur eine durchaus praktische Notlösung für den Zugriff unterwegs. Zuhause am eigenen PC/Laptop sollte man immer ein E-Mail Programm (keine APP!) benutzen und Datensicherung betreiben.
  5. Marco Seefeldt Win User

Hallo Hype Fabulous Dropperport,

schau dir bitte folgende Orte an.

Windows.old\Benutzer\Benutzername\Local\Microsoft\Outlook
    Windows.old\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Outlook-Dateien

(Sollte ein Ordner nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht » Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)

Gruss,

Marco
  6. Sarah_Sa Win User

Email kommt an aber ich kann Sie nicht im Eingang finden.

Hallo Herr Kamps,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, können Sie die Emails nicht sehen im Posteingang.

Schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie einige Schritte die Sie versuchen können.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Email wieder finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Email wieder finden - Similar Threads - Email

Forum Datum

Can email backup software save emails in readable formats?

Can email backup software save emails in readable formats?: Most professional tools support commonly used formats so emails remain accessible. The MailsDaddy Email Backup Tool allows users to save emails in formats like PST, MBOX, EML, and MSG, which can...
Microsoft Windows 19. Dezember 2025

What is the best way to back up Gmail emails with attachments?

What is the best way to back up Gmail emails with attachments?: If you want a secure way to back up Gmail emails including attachments, try the MailsDaddy Email Backup Tool . It connects through IMAP and lets you export your Gmail data to PST, MBOX, EML, MSG ,...
Software 24. September 2025

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Ich möchte eine EMail an mehrere Empfänger senden. Leider geht die Mail nicht raus

Ich möchte eine EMail an mehrere Empfänger senden. Leider geht die Mail nicht raus: Letztes Jahr ging das völlig unproblematisch. Nun versendet Outlook die mail nicht mehr 25 Empfänger
Outlook.com 15. Juli 2025

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Sehr geehrte Damen und Herren,leider bekomme ich seit ein paar Tagen immer wieder eine Fehlermeldung beim Anmelden des Hotmail..Trotz des löschen der Caches bzw Cookies kam die Fehlermeldung immer...
Outlook.com 14. Juli 2025

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...

Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen...: Hallo, wir haben das Problem das wir hier das Konto auf eine neue email Adresse übertragen müssen wegen einem Sicherheitsrisiko bräuchten daher Hilfe. MFG Link
Microsoft Office 14. Juli 2025

wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt

wie stelle ich eine email wieder her die man nicht mehr besitzt: Ich möchte mein Xbox Konto auf meinen PC übertragen aber es geht nicht
Outlook.com 14. Juli 2025
Wie kann ich meine Email wieder finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.