Wie kann ich meine Email zurückbekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Email zurückbekommen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vom ein auf dem anderen Tag hieß es von Outlook dass aufgrund einer möglichen gefährdung ich meine Email bestätigen bzw identifizieren soll. Das geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Can Gü1, 14. Januar 2023.

1. Can Gü1
    Can Gü1 Gast

Vom ein auf dem anderen Tag hieß es von Outlook dass aufgrund einer möglichen gefährdung ich meine Email bestätigen bzw identifizieren soll. Das geht über 2 Wege der eine ist per Code in einer SMS da meine Email mehrere Jahre alt ist, steht dort eine alte nummer die ich schon lange nicht mehr habe Das heißt mir bleibt nur Option 2 zur Verfügung es Online zu machen. Da wurden mir diverse Fragen zu meiner Persönlichkeit und den Verlauf meines Postfachs gestellt. Ich habe jedes Feld was mir angezeigt wurde beantwortet und das Maximum was in meiner Macht liegt getan. Doch es kam öfters die Meldu

2. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Can, ich verstehe, wie du dich fühlst, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dir das verursacht haben könnte.

Die einzige Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen, ohne Ihre Telefonnummer zu haben, ist über das Online-Wiederherstellungsformular, sogar der Microsoft-Support kann Ihnen helfen, Ihr Konto wiederherzustellen.

Alles, was ich empfehlen würde, ist, das Online-Wiederherstellungsformular auszuprobieren, wenn Sie sich an weitere Details zu Ihrem Konto erinnern. Sie können es auch mit einem privaten Browser versuchen oder Sie können Ihren Browser-Cache und Ihre Cookies löschen, bevor Sie es erneut versuchen.

Sie können versuchen, dies immer zweimal täglich zu versuchen.

Danke

Nelson...
  3. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Ich würde mich freuen, Ihnen heute zu helfen, es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

Aus Sicherheitsgründen kann Ihnen der Support nicht helfen, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Die Möglichkeit, das Konto ohne Zugriff auf die Handy-Verifizierung zu bestätigen, wäre die Beantwortung des Fragebogens von Microsoft.

Ich weiß, dass dies nicht die beste Antwort ist, die Sie hören möchten, und ich weiß, wie frustrierend das sein kann, aber dies ist die einzige Antwort, die Sie in diesem Moment bekommen können. Sie können jederzeit zurückkommen, um das Formular auszufüllen, wenn Sie sich an weitere Details erinnern.

https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

Durch die korrekte Beantwortung der Fragen kann Microsoft bestätigen, dass ein bestimmter Benutzer der richtige Besitzer eines Kontos ist, und ihm anschließend Zugriff gewähren.

Wenn Microsoft nicht in der Lage war, die Inhaberschaft anhand der bereitgestellten Antworten zu bestätigen, gewährt Microsoft aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen keinen Zugriff auf das Konto.

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  4. Can Gü1 Win User

Das ergibt aber kein Sinn, ich habe diese Email mehrere Jahre und benutze sie die ganze Zeit auf die selbe art und weise und von dem ein auf den anderen Tag soll ich plötzlich nicht mehr der Besitzer der Email sein? Und wieso gibt es keine funktion den Code per SMS auf meine jetzige Nummer zu senden um mich so zu identifizieren? Ich habe es über den Fragebogen schon über 5 mal versucht und jedes Feld ausgefüllt was es gibt, ich kann nicht mehr informationen geben als ich schon 5 mal getan habe das ist schon das Maximum. Und wenn ich auf den Link klicke um noch "mehr Informationen" zu geben ist es einfach nur das gleiche Formular wie davor auch. Das kann doch nicht ihr ernst sein dass es keinen richtigen Support oder Möglichkeiten gibt dass man sich heutzutage anders identifizieren kann als nur so ein Fragebogen.
  5. PashaReco Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo,

mir ist das Gleiche passiert, meine alten Emails sind nicht mehr drauf. Kann man diese zurückbekommen?
  6. EsraKa Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo,

mir ist das Gleiche passiert, meine alten Emails sind nicht mehr drauf. Kann man diese zurückbekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Esra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Email zurückbekommen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Email zurückbekommen? - Similar Threads - Email zurückbekommen

Forum Datum

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt: Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages...
Outlook.com Heute um 15:22 Uhr

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich bekomme keine neuen Mails mehr in meinem Outlook Klassik. Die Fehlermeldung ist folgende: Die Einstellungen für den SMTP-Server haben sich nicht geändert. Im neuen Outlook...
Outlook.com Montag um 07:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann outlook nicht öffnen mit meinem Android handy es leitet mich immer zur einer anderen seite... bitte beheben sie den fehler . Meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 23:42 Uhr

Wie kann ich eine Outlook.de Email zurückbekommen?

Wie kann ich eine Outlook.de Email zurückbekommen?: Hallo liebe NutzerMeine Freundin hat Probleme mit ihrer Email.Sie hat ihr Handy verloren und kann somit nicht auf die Authenticator app zugreifen und zudem hat sie leider ihr Passwort und den...
Outlook.com 1. Juli 2024
Wie kann ich meine Email zurückbekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.