wie kann ich meine indendität bestätigen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine indendität bestätigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich im outlook meine indendität bestätigen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterSenn, 21. September 2020.

1. WalterSenn
    WalterSenn Gast

wie kann ich meine indendität bestätigen

wie kann ich im outlook meine indendität bestätigen

2. Thomas Löwe Win User

Ihr Konto bestätigen...

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte lade hier Microsoft Office 2016 Home and Business herunter:

http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Peter.Star Win User

Bestätigen der Identität

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

So ganz kann ich dich nicht verstehen. Mit der Eingabe des Bestätigungscodes ist die Identität bestätigt. Warum also der Fragebogen? Hast du die Mail nie aktiv genutzt kann der Fragebogen nicht behandelt werden, eine Wiederherstellung ist somit nicht möglich.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Dateityp bestätigen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte Outlook als Administrator zu starten, öffne den Anhang und entferne den Haken. Danach kannst du Outlook normal starten und prüfen, ob die Änderung, wie gewünscht gesetzt ist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OliverG-AUT Win User

Konto bestätigen

hi

das habe ich vor ca einer Woche getan... damit hat sich das Problem gelöst. Jetzt tritt es wieder auf.
  6. Peter.Star Win User

Konto bestätigen

Hallo,

versuche bitte folgendes: Verifiziere hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    dein Konto. Dazu nutze bitte deine eigene Mobilnummer da diese Nummer als Sicherheitsinfo deinem Konto hinzugefügt wird.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine indendität bestätigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine indendität bestätigen - Similar Threads - indendität bestätigen

Forum Datum

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten: Hallo , habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde. Sie steht auch in meinem Microsoft-Konto. Wenn ich mich aber anmelden will kommt...
Outlook.com 16. September 2020

Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen

Outlook PDF vor öffnen des Dateityps bestätigen: Hallo Zusammen Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates Build 12827.20336 Klick-und-Los und folgendes Problem: Ich erhalte von Kunden viele E-Mails die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung

Outlook fragt bei PDF Anhang immer um Bestätigung: Guten Tag Ich habe Outlook 365 Business auf dem PC installiert mit den aktuellsten Updates Build 12827.20336 Klick-und-Los und folgendes Problem: Ich erhalte von Kunden viele E-Mails die einen...
Microsoft Office 16. Juni 2020

öffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigen

öffnen der Datei in Desktop-App nochmals bestätigen: Hallo zusammen wir Arbeiten mit O365 und Sharepoint. Meistens bearbeite ich die Dateien direkt im Sharepoint, was ich wirklich toll finde. Manchmal möchte ich aber eine Datei in der...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365-Mail Bestätigung

Office 365-Mail Bestätigung: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen Academic-Status zu bestätigen, da ich die Mail auf...
Microsoft Office 4. April 2020

Teams Bestätigung

Teams Bestätigung: Hallo Bei mit kommt die Bestätigungsmail für die Registrierung bei Microsoft Teams nicht. Also die Mail mit dem Aktivierungslink. Kann mir jemand helfen? - Teams gehört zu Office, daher...
Microsoft Office 2. April 2020

Teams Bestätigung

Teams Bestätigung: Hallo Bei mit kommt die Bestätigungsmail für die Registrierung bei Microsoft Teams nicht. Also die Mail mit dem Aktivierungslink. Kann mir jemand helfen?
Apps 2. April 2020
wie kann ich meine indendität bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.