wie kann ich meine indendität bestätigen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine indendität bestätigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich im outlook meine indendität bestätigen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterSenn, 21. September 2020.

  1. WalterSenn
    WalterSenn Gast

    wie kann ich meine indendität bestätigen


    wie kann ich im outlook meine indendität bestätigen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto bestätigen...

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2016 Home and Business herunter:

    http://officecdn.microsoft.com/db/4...c6ddf67d60/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Nach Aufforderung verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Peter.Star Win User

    Bestätigen der Identität

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    So ganz kann ich dich nicht verstehen. Mit der Eingabe des Bestätigungscodes ist die Identität bestätigt. Warum also der Fragebogen? Hast du die Mail nie aktiv genutzt kann der Fragebogen nicht behandelt werden, eine Wiederherstellung ist somit nicht möglich.

    Peter
  4. Juhn Jac Win User

    Identität bestätigen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    <br />Hallo ruza2JK.
    <br />
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob Sie unsere Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben?
    <br />
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Dateityp bestätigen

    Hallo Wolfgang,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Teste bitte Outlook als Administrator zu starten, öffne den Anhang und entferne den Haken. Danach kannst du Outlook normal starten und prüfen, ob die Änderung, wie gewünscht gesetzt ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OliverG-AUT Win User

    Konto bestätigen

    hi

    das habe ich vor ca einer Woche getan... damit hat sich das Problem gelöst. Jetzt tritt es wieder auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine indendität bestätigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine indendität bestätigen - Similar Threads - indendität bestätigen

Forum Datum

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Apps Gestern um 22:53 Uhr

Windows Ständig Konto Bestätigen

Windows Ständig Konto Bestätigen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows sporadisch kommt jedes mal ich solle mein Konto Bestätigen,dies Wirkt sich auf meine Xbox app und Gamebar aus. Melde ich mich wieder an kann ich es...
Games und Spiele Gestern um 22:53 Uhr

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: Ich möchte gerne für meinen MS365 Account MFA wieder anmelden. Dazu habe ich auf meinem neuen Handy die MS Authenticator App erneut installiert Hinweis: Die App war in Vergangenheit ständig in...
Microsoft Office 18. April 2024

Hotmail ID bestätigen

Hotmail ID bestätigen: Guten Tag,es scheint bei mir eine falsche Telefonnummer für die SMS zur Bestätigung meiner ID hinterlegt zu sein.Wir kann ich diese ändern/anpassen. Ich vermute es fehlt die Vorwahl 0043 für...
Microsoft Office 12. März 2024

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App

Authenticator App fordert Bestätigung per Authenticator App: HiNach dem Wechsel auf ein neues Handy und dem scheinbar unüberlegtem frühzeitigen löschen des altem wird der Code leider auf das alte Handy geschickt. Auch bei https://myaccount.microsoft.com/...
Microsoft Office 7. März 2024

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.

Keine Bestätigungs SMS obwohl die Handynummer stimmt.: Hallo, ich bekomme leider keine Verifizierung SMS um an mein Konto zu gelangen @Outlook. Die Handynummer stimmt zu 100% mit der hinterlegten ein. Ich habe es über mehrere Browser als auch Geräte...
Microsoft Office 5. März 2024
wie kann ich meine indendität bestätigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.