Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Badboyy, 13. August 2019.

1. Badboyy
    Badboyy Gast

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!! Danke im Voraus :)

lg Maik

2. Peter.Star Win User

Erscheinungsbild von Outlook 2013 auf meinem Monitor hat sich plötzlich verändert

Eine Systemwiederherstellung tastet keine Daten an. Bitte nicht verwechseln mit Windows zurück setzen.
  3. Diego__B Win User

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

Hallo,

dies ist ein Nutzer zu Nutzer Community Forum. - Wir haben keinen EInfluss auf Konten bzw. Entsperrung von Konten.

Bitte wende dich an den Support von Microsoft:

-->>
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

Mein Outlook Problem

Hallo,

hier im Forum keine personenbezogenen Daten veröffentlichen. Mailadresse entfernt.

Dein Passwort kannst du hier https://account.live.com/password/reset zurück setzen.

Peter

PS Dein outlook.com Konto heißt wie du geschrieben hattest. Google wird hier nicht behandelt.
  5. Peter.Star Win User

Kennwort zurück setzen

Hallo,

auch kein Link in der Mail?

Hier https://account.live.com/password/reset kann das Kennwort zurück gesetzt werden dort geht es auch zum Formular. Mit einem Bestätigungscode kann nur eine Änderung bestätigt werden, wenn vorher die Identität geklärt ist. Dies geschieht normalerweise über
    Rufnummer oder alternative Mailadresse.

Peter
  6. Christian_Mys Win User

Aliasbegrenzung zurück setzen?

Hallo Andy,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, ob es möglich ist, die Anzahl der Aliasänderungen zurückzusetzen.

In diesem Fall muss ich dies leider verneinen. Es ist nicht möglich, die Anzahl der Aliasoperationen zurückzusetzen. Sie müssen zunächst 365 Tage abwarten, bevor Sie dort Veränderungen vornehmen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? - Similar Threads - Konto Daten ändern

Forum Datum

datei zurück setzen

datei zurück setzen: Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben???
Probleme und Lösungen 10. April 2019

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt...
Windows Insider 9. August 2018

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen): Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die...
Outlook.com 10. Juli 2018

Wie kann ich Microsoft Edge zurück setzen?

Wie kann ich Microsoft Edge zurück setzen?: Ich spiele seid fünf Jahren ein Onlinespiel. Der Startvorgang funktioniert tadellos, doch dann hängt sich das Spiel auf. Mit wurde geraten den Browserverlauf zu löschen. Gesagt getan, doch...
Apps 7. November 2017

Kennwort zurück setzen

Kennwort zurück setzen: Hallo Zusammen, es geht um das Konto meines Vaters mit der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wir wissen leider nicht mehr das Passwort und haben...
Outlook.com 10. August 2017

Kennwort zurück setzen

Kennwort zurück setzen: Hallo Zusammen, es geht um das Konto meines Vaters mit der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wir wissen leider nicht mehr das Passwort und haben...
Outlook.com 7. August 2017
Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.