Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Badboyy, 13. August 2019.

  1. Badboyy
    Badboyy Gast

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?


    Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!! Danke im Voraus :)

    lg Maik
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Weil es keine Adressen ohne Domäne gibt.
  3. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Hallo Maik

    Um welches Konto geht es denn?

    Liebe grüße UWE
    Möchte meine Alias ändern,

    wie vorher *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  4. Pepitemort Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

  5. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Bestehende Adressen können nicht mehr hinzugefügt werden. Hier im Forum keine Mailadressen posten. Diese werden maskiert und sind nicht lesbar daher immer nur den Teil nach dem @ verwenden.
  6. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? - Similar Threads - Konto Daten ändern

Forum Datum

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?: Hallo, ich habe leider mein Passwort vergessen, kann es jedoch nicht zurücksetzen, da der Sicherheitscode auf meine alte Handynummer geschickt wird.Es gibt die Möglichkeit das Konto freischalten...
Outlook.com 30. März 2023

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt...
Windows Insider 9. August 2018

Kennwort zurück setzen

Kennwort zurück setzen: Hallo Zusammen, es geht um das Konto meines Vaters mit der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wir wissen leider nicht mehr das Passwort und haben...
Outlook.com 10. August 2017

Kennwort zurück setzen

Kennwort zurück setzen: Hallo Zusammen, es geht um das Konto meines Vaters mit der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wir wissen leider nicht mehr das Passwort und haben...
Outlook.com 7. August 2017
Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.