Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein Office 365 Abo über One.Com erstellt und bin zufrieden. zahle jedes Monat brav meine 7 Euro und alles ging gut bis ich meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderSchneider1, 29. Oktober 2018.

  1. Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?


    Hallo,


    Ich habe mein Office 365 Abo über One.Com erstellt und bin zufrieden.

    zahle jedes Monat brav meine 7 Euro und alles ging gut bis ich meinen Rechner neu einrichten musste.


    One.Com hat als Status für diesen Vertrag gekündigt und durch euer automatisch erneuern lief alles weiter.

    Nur jetzt habe ich keine Login Daten mehr da die von One.Com bei euch nicht laufe.


    xxx.xxx.work.one + Passwort ist nicht möglich.


    jetzt habe ich mir ein neues Konto bei euch angelegt aber jetzt weis ich nicht wie ich das bestehende da rein verbinden kann.


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne?

    Hallo Alexander,

    Da die Anmeldedaten nicht von uns sind können wir Dir dabei nicht helfen.

    Bitte kontaktiere die Kollegen von One.com
    hier
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ulli H. Win User

    Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

    Hallo Peter,

    es geht nicht um die Outlook-App Android IOS sondern um die App unter Win10 auf dem Laptop. Auflösung mit + in die einzelnen Email-Adressen kenne ich schon seit vielen Jahren. Was genau meinst du mit Konto einrichten? Microsoft-Konto ganz normal im Netz
    eingerichtet. Office365 aboniert, installiert und registriert. Wird in den Kontodaten angezeigt. Problem tritt nur bei der Anwendung auf dem Laptop auf.

    Grüße

    Ulli
  4. RePo356 Win User

    Productkey auf alter Festplatte finden

    Danke für die schnelle Reaktion.

    Ich habe leider nicht die Kontodaten unter denen das Programm installiert wurde.

    Es ist die Home and Business Variante.

    Kann ich die Kontodaten auf der alten Festplatte finden?

    Gruß
  5. Vanessa_E Win User

    Offline Dateiversion verschwunden?

    Hallo MatVering!

    Es tut mir leid, dass Sie Ihre Datei nicht im aktuellen Zustand wiederfinden konnten.

    Das Einloggen von einer ausländischen IP-Adresse kann schon damit zu tun haben. Wenn man z.B. versucht, sich von einem anderen Standort an seinem Microsoft-Konto anzumelden, wird man gebeten, einen Sicherheitscode auf seiner Sicherheitsinformation zu empfangen,
    bevor man sich anmelden kann. So wäre ein Zusammenhang schon denkbar, da ja OneDrive auch über das Microsoft-Konto läuft.

    Ich glaube, die Mitglieder im Office-Bereich kennen sich hier besser aus und wissen eventuell, warum das Problem zustande gekommen sein kann. Ich habe Ihren Beitrag deswegen verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  6. Michael_K19 Win User

    Kontodaten vergessen

    Nachdem man sich durchgewählt hat und mal einen Mitarbeiter am Telefon hat, geht es

    ganz schnell und man bekommt seine E-Mail Adresse, wenn man den Product Key nennt.

    Danke für die schnelle Antwort

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne? - Similar Threads - Kontodaten wiederfinden kenne

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Apps 12. April 2024

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden: Seit wenigen Tagen kann ich meine "Dokumente" nicht finden. Es sind nur 3 neue Dokumente gespeichert und auffindbar.Was kann ich tun?
Apps 21. April 2023

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden: Seit wenigen Tagen kann ich meine "Dokumente" nicht finden. Es sind nur 3 neue Dokumente gespeichert und auffindbar.Was kann ich tun?
Games und Spiele 21. April 2023

Mails wiederfinden

Mails wiederfinden: ich habe office 365 Personal Abonnement auf einem PC installiert. Dieser ist nun kaputt und ich habe auf einem neuen PC wieder office installiert. Im outlook hatte ich auf dem alten Rechner viele...
Outlook.com 19. August 2021

Kontodaten Komplett vergessen

Kontodaten Komplett vergessen: Hallo, ich habe mir am Anfang letzten Jahres einen Microsoft Store Account erstellt und Forza Horizon 4 als Key eingelöst. Leider die Daten vom Acc nicht aufgeschrieben. Über Weihnachten habe...
Outlook.com 8. Februar 2020

Veraltete Kontodaten

Veraltete Kontodaten: Laufend erhalte ich folgende Nachricht: "Ihre E-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet." Einfach nervig, kann ich diese Meldung unterdrücken?
Outlook.com 24. August 2018

Kontodaten ändern

Kontodaten ändern: ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw ich keine Ahnung, wo ich hier bin
Outlook.com 13. Juni 2018
Wie kann ich meine Kontodaten wiederfinden wenn ich sie nicht kenne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.