wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebes microsoft team mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt weil zu oft ein falsches... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oguzhan M., 30. November 2023.

  1. Oguzhan M.
    Oguzhan M. Gast

    wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?


    hallo liebes microsoft team mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt weil zu oft ein falsches passwort eingegeben wurde und wenn ich mein passwort ändern möchte brauch cih ein code der mir auf meine alte nummer nur gesendet werden kann. Also meine frage ich kann ich es freischaalten lassen und meine aktuelle nummer bei diesem konto aktualisieren ? möchte mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder nutzen können
     
  2. Peter.Star Win User

    Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

    Hallo,

    grundsätzlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich dann passiert so etwas nicht. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren dort die neue Nummer eintragen. Da du nicht bestätigen kannst wird der Account jetzt für 30 Tage gesperrt. Solltest du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet haben so ist auch der
    Posteingang gesperrt. Nach Ablauf wird die geänderte Nummer aktiv.

    Peter
  3. jasminkee Win User

    Sicherheitsinformationen ändern

    Guten Tag

    ich habe das Problem das ich die Telefon Nummer nicht Ändern kann das die ältere Nummer wo eingetragen ist nicht mehr gültig ist also gesperrt ist und deswegen kAnn ich da auch kein Cod enfangen um die nummer zu ändern was kann ich dagegen tun

    Mit freundlichen Grüßen

    Jasmin k.
  4. JN1996 Win User

    Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Peter.Star,

    danke für deine schnelle Antwort. Ich war mir nicht bewusst, das bei Microsoft noch die alte Nummer eingetragen war, da ich ja schon auf die neue Nummer Codes bekommen habe.

    Das Konto war schon 30 Tage gesperrt, das Passwort kann ich leider nicht ändern, weil dazu auch die 2-Faktor Bestätigung nötig ist, die ich aber nicht erfüllen kann.
  5. Tamara_M Win User

    Hotmail Account gesperrt, entsperrung nicht möglich wegen neuer Nummer

    Hallo C4r0,

    Wir bedauren, dass du keinen Zugang zu deinem Microsoft Konto hast, da die hinterlegte Sicherheitsinformation nicht mehr gültig ist. Leider können wir aber diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung des Kontos einige
    senible Informationen benötigt werden.



    Damit du die entsprechende Unterstützung für dieses Problem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein Problem aus und fülle darnach das
    E-Formular aus.



    Danke für die Kooperation und viele Grüsse,



    Tamara M.
  6. Manuel Funke Win User

    E-mail gesperrt !

    Weil es kurz danach passiert ist....ich konnte meine nummer ja nicht mehr ändern weil es gesperrt ist...und der Kundensupport...naja was soll ich sagen ist nutzlos..weil sie nicht helfen...ich habe schon alles versucht ich habe sogar schon bei Microsoft
    selbst angerufen...und die sagen die können nicht helfen ich muss Schriftlich machen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ? - Similar Threads - nummer gesperrten account

Forum Datum

Neue Nummer bestätigen

Neue Nummer bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mir ein neues notebooke für die uni zugelegt ich komme nur nicht rein da ich mich bei Microsoft anmelden soll aber da soll ein code mir zugestellt werden nur...
Apps 14. Mai 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Handy Nummer ändern

Handy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
Outlook.com 11. November 2019

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019
wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.