Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniloulf, 22. Juli 2017.

  1. daniloulf
    daniloulf Gast

    Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?


    Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Miocrosoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. SK_82 Win User

    Office Professional Plus 2016 als ESD Version gekauft Software Piraterie?

    Kann ich eine per Key aktivierte Version auf einem neuen Rechner übertragen, indem ich den Key deaktiviere? Sonst wäre man ja permanent an den selben Rechner gebunden oder müsste eine neue Lizenz kaufen. Bei Office 2013 wurde die Lizenz in meinem Konto hinterlegt.
  4. Peter.Star Win User

    Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

    Hallo,

    eine Lizenz kann nicht deaktiviert werden. Eine Lizenz kann dann auf einen neuen Rechner übertragen werden, wenn der Rechner nicht mehr eingesetzt werden kann wegen eines Defektes oder, wenn die Software vom alten Rechner entfernt wird. War Windows 8.1 auf
    dem anderen Rechner vorinstalliert kommt hier ein weiteres Problem hinzu. Hier ist dann der Lizenz-Key im UEFI-BIOS verankert und wird während der Installation dort ausgelesen. Hier steht dir der Lizenz-Key nicht zur Verfügung, da sich dieser Key als OEM-Key
    auch nicht auf einen anderen Rechner übertragen lässt.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Schriftart

    Hallo Viktor,

    die Schriftart Ethnocentric ist kein Bestandteil von Windows/Office.

    Hattest du Office 2010 auf dem selben Rechner wie jetzt Office 2013? Wenn ja, ist die Schriftart möglicherweise mit Office 2013 nicht kompatibel. Wende dich bitte an den Hersteller.

    Wenn du Office 2010 auf einem anderen Rechner hast/hattest, versuche die Schriftart auf den Rechner mit Office 2013 zu übertragen. Du findest die Schriftarten über
    Windows-Taste+R > control fonts

    Gruß,

    Pauline
  6. Martin Bohm Win User

    Ist Upgradeberechtigung von Office 2010 auf 2013 eine Mogelpackung?

    zu 2:

    Für jeden Rechner, wo Microsoft Office 2013 installiert werden soll, ist eine Lizenz zu erwerben.

    zu 3:

    Informationen hierzu findest du unter:

    http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2013/03/06/uebertragen-von-office-2013-einzelplatzlizenzen.aspx
    zu 2.

    Kann man denn für die zwei nicht berechtigten PCs ein günstigeres Upgrade von Office 2010 auf Office 2013 erwerben, oder muss man Office 2013 an sich kaufen?

    zu 3.

    Ok, und wie funktioniert das Übertragen von Einzelplatzlizenzen technisch? Vermutlich geht das nur per telefonischer Aktivierung der Installation auf dem neuen PC.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen? - Similar Threads - Office 2013 Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.: Guten Tag Microsoft Team,leider kann man niemanden telefonisch erreichen... sehr schade.Ich habe auf dem alten Laptop mein Office 2013 deinstalliert.Auf dem neuen Laptop ist Office installiert....
Microsoft Office 10. Mai 2023

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key...

Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key...: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit Office 2013 Home and Student gekauft und auf meinem Rechner installiert (zum damaligen Zeitpunkt besaß ich kein Microsoft Konto, das ich mit dem Programm...
Microsoft Office 27. November 2018

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben. Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert werden. Jedoch lässt sich auf dem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 2013 Lizenz übertragen

Office 2013 Lizenz übertragen: Mein Laptop ist von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet worden. Sowohl mit Windows 8.1, als auch direkt nach dem Update auf Windows 10 lief der Rechner normal. Nach dem Update auf Build 1607...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.