Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe viele Ordner erstellt und meine Mails dort jeweils zugewiesen. Immer wenn ich in die neue Outlook Version wechsle, sind diese Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Céline Milena Frey, 10. Oktober 2024.
Thema:
Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? - Similar Threads - Ordner Mails Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?: Hallo Support-Team,ich habe mich entschlossen auf Microsoft 365 umzustellen. Da ich mit mehreren Mailadressen unterwegs bin, verwalte ich meine Korrespondenz aktuell mit Outlook 2019. Um den...
|
Outlook.com | 5. Januar 2025 |
Neue Outlook VersionNeue Outlook Version: Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium oder soll ich lieber noch abwarten? Christian
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
|
Outlook.com | 22. Dezember 2022 |
Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmenWelche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen: Hallo, mein Angehöriger wechselt als Inhaber eines kleinen Unternehmens in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden....
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...: Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem Outlook für Mac Version 16.46 auf "neues" Outlook umschalte kommt die Meldung
das der Ordner in "Mein Computer" nicht unterstützt wird.
Tatsächlich ist er...
|
Outlook.com | 17. Februar 2021 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |