Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe viele Ordner erstellt und meine Mails dort jeweils zugewiesen. Immer wenn ich in die neue Outlook Version wechsle, sind diese Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Céline Milena Frey, 10. Oktober 2024.
Thema:
Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? - Similar Threads - Ordner Mails Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Outlook VersionNeue Outlook Version: Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium oder soll ich lieber noch abwarten? Christian
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
was passiert bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen?was passiert bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen?: Wenn ich in der Hauptregisterkarte "Ansicht" > "Aktuelle Ansicht" > "Ansicht ändern" bei einer Ansicht, die auf alle Ordner des Typs "E-Mail und bereitgestellte Elemente" angewendet werden kann,...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
|
Outlook.com | 22. Dezember 2022 |
Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
|
Outlook.com | 16. November 2021 |
Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmenWelche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen: Hallo, mein Angehöriger wechselt als Inhaber eines kleinen Unternehmens in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden....
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht: Hallo Community,
kennt jemand das Problem, dass der Befehl "Aktuelle Ansicht für andere E-mail-Ordner übernehmen" nicht funktioniert?
Damit meine ich Spalten, Spaltenreihenfolge, Schriftgröße,...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Vista Neue Styles übernehmenVista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
|
Grafiken | 21. Juli 2007 |