Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe viele Ordner erstellt und meine Mails dort jeweils zugewiesen. Immer wenn ich in die neue Outlook Version wechsle, sind diese Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Céline Milena Frey, 10. Oktober 2024.

1. Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?

Ich habe viele Ordner erstellt und meine Mails dort jeweils zugewiesen. Immer wenn ich in die neue Outlook Version wechsle, sind diese Ordner verschwunden und ich habe Tausende Mails im Posteingang.

2. Hardy_FTL Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Inwieweit ich in Outlook 2013 ein POP3 Konto angelegt hatte kann ich nicht mehr nachvollziehen.

Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass die bei der Umstellung auf Outlook 2016 auf meinem Rechner angelegten Ordner auch in die 2016er Version übertragen werden, zumal ich bei der Migration ja keinerlei Gelegenheit hatte, diese Ordner inkl. Mails zu
    übernehmen.

Könnten diese Daten + Ordner ggf. durch Arbeiten mit Outlook 2013 wieder aktiviert werden? Allerdings kann ich über meinen Rechner nicht mehr auf die 2013er Exe zu(rück)greifen.
  3. EduardAnderl Win User

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Hallo Dave,

danke für die rasche Antwort!

Gibt es für Outlook irgendeine Möglichkeit die Einstellungen, Regeln, Konten und Mails in die neue Version zu übernehmen? Ich würde nur sehr ungerne die Einrichtung der Mail-Konten nochmals machen (ich bin mir bei einem der Provider nicht mehr sicher, ob
    ich das Passwort noch kenne).
  4. hampi64 Win User

Update KB2817630

Habe nun ein IMAP-Konto neu eingerichtet. Trotzdem bleiben alle Mails unsichtbar (d.h. ein Filter ist aktiv). Nun habe ich folgendes gemacht:

Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten... >
    Jede Ansicht wählen und "Zurücksetzen"
    Somit ist die Einstellung des momentan gewählten Ordners zurückgesetzt, die Mails sollten angezeigt werden.

Diese Einstellung nun auf alle anderen Ordner übernehmen:
    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...
    Im folgenden Fenster alle Ordner auswählen, die Option "Ansicht für Unterordner übernehmen" aktivieren und mit <OK> bestätigen.

Jetzt werden sämtliche Ordnerinhalte bzw. Mails korrekt angezeigt.
  5. Ralf.22 Win User

die Buttons Briefpapier-und-Schriftarten + Signaturen + Editor-Optionen funktionieren nicht

Hallo Pauline,

bevor ich das komplette Office-Paket deinstalliere, habe ich noch eine Frage: Wie kann ich die persönlichen Daten (bisherige Mails, eingetragene Termine etc.) und Einstellungen (Layout der Ordner, Multifunktionsleiste etc.) bei der Neu-Installation von Word,
    Excel, Powerpoint und Outlook übernehmen?

Viele Grüße,

Ralf
  6. Tamara_M Win User

Ordnerstruktur im Emailbereich Outlook.com

Hallo,

ich weiß leider nicht, welche Version von Outlook du momentan verwendest, Outlook.com oder Outlook Mail. In der alten Version konntest du die Ordner erst gar nicht verschieben, während diese Funktion in der neuen Version möglich ist. Da du in der Lage warst
    den Ordner zu verschieben, vermute ich, dass du das neue Outlook Design hast. In diesem Fall sollte es möglich sein, auf den Ordner zu klicken und es anschließend zu bewegen.

Kannst du uns mitteilen, ob dein Konto migriert wurde, d.h. hast du eine neue Anmeldeoberfläsche?

Beste Grüsse

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? - Similar Threads - Ordner Mails Outlook

Forum Datum

Neue Outlook Version

Neue Outlook Version: Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium oder soll ich lieber noch abwarten? Christian
Outlook.com 5. August 2024

was passiert bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen?

was passiert bei "Aktuelle Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen?: Wenn ich in der Hauptregisterkarte "Ansicht" > "Aktuelle Ansicht" > "Ansicht ändern" bei einer Ansicht, die auf alle Ordner des Typs "E-Mail und bereitgestellte Elemente" angewendet werden kann,...
Outlook.com 10. Juli 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
Outlook.com 16. November 2021

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen: Hallo, mein Angehöriger wechselt als Inhaber eines kleinen Unternehmens in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden....
Microsoft Office 11. November 2021

"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht

"Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen" funktioniert nicht: Hallo Community, kennt jemand das Problem, dass der Befehl "Aktuelle Ansicht für andere E-mail-Ordner übernehmen" nicht funktioniert? Damit meine ich Spalten, Spaltenreihenfolge, Schriftgröße,...
Microsoft Office 5. September 2018

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007
Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.