Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Dadurch, dass auf einen Rechnungen die UID nicht mehr aufscheint (früher gab es die "Steuerrechnung", anscheinend jetzt nicht mehr), wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RexVermum, 18. September 2017.

  1. RexVermum
    RexVermum Gast

    Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?


    Hallo!

    Dadurch, dass auf einen Rechnungen die UID nicht mehr aufscheint (früher gab es die "Steuerrechnung", anscheinend jetzt nicht mehr), wollte ich die "persönlichen Profile" (AT & DE) mal rausschmeißen. Geht das irgendwie? Oder kann man irgendwie ein Profil zum Haupt-Abrechnungsprofil machen?


    Zudem scheint mir, dass man auch die Zahlungsoptionen nicht richtig verwalten kann, da bei PayPal immer nur von meinem privaten Konto abgebucht wird und ich nicht mein Geschäftskonto als Zahlungsweise auswählbar ist (wie z.B. bei Adobe). Ich habe auch schon ein neues PayPal-Konto angelegt, nur kann ich mein Geschäftskonto aus irgendwelchen Gründen nicht aus dem alten PayPal-Konto entfernen, somit stecke ich da fest.


    Kennt sich da jemand aus?

    Danke!!
     
  2. RexVermum Win User

    Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

    Hallo Can!

    Danke für den Input :)

    Mit den Profilen hatte ich die 3 Profile gemeint, die in meinem MS-Konto (also online) auftauchen. Mein Geschäftskonto ist das einzige, das ich brauche, weil da meine UID gespeichert ist, abgerechnet wird aber immer über ein anderes.

    Was Paypal angeht, habe ich das bereits mit denen geklärt. Jetzt muss ich mir nur NOCH eine Kreditkarte besorgen, weil MS mein anderes, mit dem Geschäftskonto verknüpftes PayPal Konto ohne Kreditkarte nicht akzeptieren will und ich meine Karte nur mit 1
    Konto verknüpfen darf. Leicht ist anders. Dafür ist jetzt meine Kreditkarte zur Zahlung akzeptiert worden, die ich für PayPal nicht verwenden darf :p Die ist aber nur "aufladbar", will ich eigentlich gar nicht verwenden.
  3. Can_S Win User

    Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

    Moin RexVermum,

    Um dein persönliches Profil zu entfernen folge den Schritten in
    dem Artikel Hier.


    Die Rechnunng ist in Kombination mit deinen Microsoft Account, also die Email die du dir eingerichtet hast, um mit dem Office Packet zu verbinden.

    Hier ist ein
    How To
    : Wie man die Zahlungsoptionen ändern kann.

    Wegen deinem Paypal Profil und des entfernens und hinzufügens von deinem Konto,

    würde ich empfehlen einmal den Paypal Support zu kontaktieren und dich bei deiner Bank,

    auch einmal zu informieren.

    Falls es noch Fragen geben sollte, scheu dich nicht zu fragen wir helfen gerne.

    Lg

    Can S.
  4. Pauline R. Win User

    Ich habe eine Bankkarte bei der Targobank.Wie kann ich ein Konto eröffnen

    Hallo Nikolaus,

    um ein Microsoft Konto zu eröffnen, brauchst du keine Bankkarte, ein Microsoft Konto ist eine E-Mail-Adresse bei Outlook.com. Die E-Mail-Adresse mit der du dich hier im Forum angemeldet hast ist z.B. ein Microsoft Konto.

    Wenn du deine Bankinformationen zu deinem Microsoft Konto hinzufügen möchtest, kannst du das hier machen:

    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/PaymentInstrument


    Stelle sicher, dass das richtige Konto (z.B. DE - Persönliches Konto für Deutschland, AT - Persönliches Konto für Österreich, CH - Persönliches Konto für die Schweiz) angezeigt wird und klicke dann auf
    Zahlungsoption hinzufügen. Fülle dann das Formular aus.

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  5. jens aus B Win User

    2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

    moin, kann es sein, dass die ZWEITE Adresse eine ALIAS-Adresse des ersten Kontos ist und KEIN! eigenständiges Konto?

    also wenn es ZWEI Konten sind

    otto at outlook com

    und

    wilma at outlook com

    mit EIGENEN persönlichen Angaben und EIGENER Handynummer ... DANN sollte alles funktionieren

    WIE ist das bei euch?

    gruß
  6. Alexandar Petrov Win User

    Zahlungsoption löschen

    Hallo Martina,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte merke, dass die Office 365 für Business Konten und die Microsoft Konten zu verschiedenen Microsoft Diensten gehören. Wenn du eine Zahlungsoption für Office 365 für Business verwendet hast, wird diese mit deinem Microsoft Konto nicht zu tun haben.

    Hier
    findest du die Anleitung, wie den Administrator die Zahlungsmethode im Office 365 bearbeiten kann.



    Wenn du nicht weiterkommst, beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die betroffene Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann und zuschicke einen Screenshot von der Fehlermeldung.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen? - Similar Threads - persönlichen Konten löschen

Forum Datum

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen: Ich habe bisher mein Office365-Abo mit der Handy-Rechnung Swisscom bezahlt. Ich bin nicht mehr Swisscom-Kunde, dies kann ich in den Zahlungsoptionen nicht löschen, die überfällige Zahlung mit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Spiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt. Änderung der...
Microsoft Office 18. März 2019

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 31. August 2018

Zahlungsoption löschen

Zahlungsoption löschen: Ich möchte aus meinem Microsoft Konto einen Zahlungsweg löschen. Leider wird dies mit der Fehlermeldung "xxx wurde mindestens einem der folgenden Dienste zugeordnet. Kontaktieren Sie den...
Microsoft Office 30. August 2018

Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at

Kontoerstellung automatisch mit .de hinten, brauche .at: Hallo, meine Frage betrifft die Erstellung des Kontos. Die Endung der mail adresse war mit @outlook.de bereits vorgegeben. Ich brauche jedoch .at oder .com. Kann mir jemand sagen, ich dabei...
Outlook.com 16. Mai 2017

CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT)

CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT): Hallo zusammen, ich möchte bzw. muss eine CSV in eine Excel-Liste umwandeln und bin darauf angewiesen, dass sämtliche vier- und fünfstelligen Postleitzahlen aus Deutschland und Österreich 1:1...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.