Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Keine Infos zu finden darüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielZero, 23. August 2018.
Thema:
Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Project Online Professional – Testversion kündigen? - Similar Threads - Project Online Professional |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung TestversionKündigung Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich. Unten stehend finden Sie...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Wie kündige ich die Testversion?Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
Kündigung der Project Online-TestversionKündigung der Project Online-Testversion: Hi,
ich möchte mein Project-Online Testabo kündigen, was aber nicht funktioniert.
Ich konnte bisher nirgends Infos darüber finden, alle Hilfe-Links via https://support.office.com funktionieren...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Project Online Professional – TestversionProject Online Professional – Testversion: Hallo zusammen,
muss ich die Testversion irgendwo kündigen oder läuft die Automatisch aus bzw. wird hier aus bei nicht Kündigung eine zu bezahlender Vertrag?
Gruß Heiko
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online ProfessionalProbelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional: Guten Tag,
ich habe gestern meine MS-Project-Lizenz von Project für Office 365 auf Project Online Professional umstellen müssen. Nun hängt das Verfahren schon seit gestern Mittag an dieser...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Project Online Professional - TrialProject Online Professional - Trial: Guten Tag
wir würden gerne dieses Tool testen aber wenn wir versuchen Project online unserem Konto hinzuzufügen erscheint folgende Fehlermeldung:
The offer that you want is unavailable. This...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?: Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit installiert. Daher benötige ich auch eine 32 Bit Version...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |