Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kimberley Denise Schmidt, 10. Januar 2025 um 12:42 Uhr.
Thema:
Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App... - Similar Threads - versehentlich gelöschte Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
To Do- AppTo Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
|
Outlook.com | 10. Mai 2023 |
Microsoft To Do Liste überschreibenMicrosoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
|
Apps | 2. Juni 2021 |
To Do alle Listen exportierenTo Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen.
Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
|
Outlook.com | 5. Mai 2020 |
to do appto do app: Hallo,
in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen.
Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1.
In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Guten Tag
Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.
Ich habe eigentlich noch genügend...
|
Surface | 26. September 2019 |