Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JohnnyDanger81, 2. Oktober 2020.

  1. Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?


    Hallo Zusammen,


    Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr welches PW ich damals genommen hab und die alternative adresse zu der die reset mail geschickt wird hab ich auch schon jahre nicht mehr..


    Jemand ne idee oder ahnung was ich noch machen könnte!?


    Vielen Dank im Vorraus

    Micha
     
  2. DanielKethel Win User

    Mein Hotmail Konto wurde Gesperrt Und Ich Hab Da Wichtige Dokumente Für Das Finanzamt Drin

    ich habe das selbe problem und wurde auf diese seite verwiesen dass mir dort gehofen werden könnte... ist schon ne frechheit den acc einfach so zu sperren anstatt von vorne herein mehrere fragen bei der acc erstellung zu machen die einem eindeutig als
    besitzer indendifizieren
  3. Peter.Star Win User

    Hilfe Ich kann mein gesperrtes Acc nicht entsperren

  4. AsliYigit Win User

    Altes Microsoft konto wiederherstellen

    ich hatte als es noch kein outloook gabs, sehr viele emails für spiele. zur zeit brauche ich einen sehr sehr wichtigen acc der bei einem Game registriert ist. die email adresse wurde wohl blockiert. ich habe schon versucht es zurück zu holen aber es ging
    nicht weil die andere email zur zurücksetzung des pw und wo ein code geschickt wird gelöscht wurde wahrscheinlich weil ich es so lange nicht benutz habe. ich habe auch den support angeschrieben aber die geben es mir nicht wieder weil ich nicht so viele fragen
    beantworte. aber ich hatte bei dieser email keine kredit karten nummer regisetriert und auch keine mails verschikt ich hab nur mails von Facebook und paar spam seiten bekommen, wie kann ich beweisen das es meiner ist. Ich habe auch einen Facebook acc auf diese
    email regisetriert den ich immer noch habe. ich brauche diese email acc wirklich sehr dringend für einen game. ich weiß einfach nicht was ich machen kann. ich kann auch nirgend wo anrufen weil ich seit knapp 5 jahren in der Türkei lebe. ich habe auch keine
    kosten losen nummern gefunden ich bin am ende ich brauch diese email adresse. wenn ich diese email adresse nicht wieder bekomme, kann ich in mein spiele acc nicht mehr rein, weil mein neues pw auf dieser email zugeschcikt wurde bitte helfen sie mir
  5. ertu akyol Win User

    Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet werden kann.

    Hallo,
    es sind jetzt knapp 1 Woche vergangen und das Problem wurde immer noch nicht beseitigt. Es ist wirklich ärgerlich, da ich zum einen meine geschäftlichen Mails nicht mehr bekomme und zum anderen es keine Alternative gibt, meinen Konto zu entsperren...
    LG
  6. Jukian Win User

    hotmail.de-Konto gesperrt

    hey habe das selbe problem das mein konto aus mir noch unbekannten Gründen gesperrt wurde. Ich brauche dieses Konto dringend da ich auf mails von gewissen Bewerbungsgespräche etc warte oder aber vilt auch schon bekommen habe.

    Da ich ebenfalls keine XBox besitze kann ich diese nicht genau beantworten, und leider kann ich auch nicht die geneuen Betreff zeilen sowie email adressen nachvollziehen, an denen Bewerbungen verschickt habe.

    Wie kommt Microsoft überhaupt auf die Idee Konten zu sperren und diese nur schwer bis gar nicht mehr zu entsperren sind, ist echt traurig was Ihr euch da leistet.

    Noch nicht einmal eine Hotline haben die man kontaktieren kann.

    Echt ARM!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze? - Similar Threads - acc entsperren alternative

Forum Datum

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht...

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht...: ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht dem microsoftkonto entspricht?
Outlook.com 22. September 2023

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der...
Apps 21. Juni 2023

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze

Meine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Wie entsperre ich meine EMail Adresse

Wie entsperre ich meine EMail Adresse: Hallo, meine e-mail Adresse wurde gesperrt weil ich meinen alten Laptop benutzt habe und ich dort automatisch angemeldet wurde. Das PRoblem ist dass ich die Nummer die dort hinterlegt ist nicht...
Outlook.com 24. April 2023

Email Konto entsperren

Email Konto entsperren: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich meine Email von live.de wieder entsperren kann hab das Passwort vergessen schon alles versucht mit Eingaben von Inhalten und Passwort Änderungen es reicht nie...
Outlook.com 22. Februar 2022

Email entsperren/wiederherstellen

Email entsperren/wiederherstellen: hallo ich habe einen Problem mit meinem E-Mail " kayra2000@hotmail.com " ich habe es eine lange zeit nicht genutzt und nach der zeit habe ich mein passwort vergessen ich habe ihre Kennwort...
Outlook.com 16. Februar 2018
Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.