Wie kann ich meinen Desktopbildschirm mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Desktopbildschirm mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus Versehen sämtliche Symbole vom Desktopbildschirm nach One Note verschoben und da sie geschützt sind, weiß ich nicht wie ich sie wieder -... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tommidg, 9. Februar 2020.

  1. Tommidg
    Tommidg Gast

    Wie kann ich meinen Desktopbildschirm mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln...


    Ich habe aus Versehen sämtliche Symbole vom Desktopbildschirm nach One Note verschoben und da sie geschützt sind, weiß ich nicht wie ich sie wieder -

    herstellen kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Desktopbildschirm mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Desktopbildschirm mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln... - Similar Threads - Desktopbildschirm vorigen Symbolen

Forum Datum

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel: Hallo Community,ich habe ein Abo für Microsoft 365 Office und darin das dazugehörige Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2301 Build 16.0.16026.20002 64 Bit.Nun, wo ich die Funktion zur...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Alle Apps/Kacheln weg

Alle Apps/Kacheln weg: Hallo, vor einigen Tagen - ich vermute in Zusammenhang mit einem Windows Update - waren plötzlich alle meine Kacheln verschwunden. Der Desktophintergrund ist schwarz, die Dateien sind allerdings...
Allgemeines 26. Oktober 2019

Office-Start-Kacheln ohne Symbole

Office-Start-Kacheln ohne Symbole: Hallo Forengemeinde, schon mit Office 2016 hatte ich das Problem, dass zeitweise nur die farbigen Kacheln von den Officeanwendungen (incl. Untertitel "Word" usw.) im Startmenü (Windows 10 Pro.,...
Microsoft Office 1. November 2018

Mehr Kacheln im Startmenü

Mehr Kacheln im Startmenü: Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder...
Apps 5. Mai 2018

Keine Kacheln in Office 365

Keine Kacheln in Office 365: Hallo zusammen, ich kann mich zwar mit meinem Office 365-Account anmelden bekomme aber seit heute keine Kachel zu den Apps angezeigt.
Microsoft Office 30. Juni 2017

Live-Kacheln funtkionieren nicht

Live-Kacheln funtkionieren nicht: Hallo, ich habe dieses Thema in ähnlicher Form hier schon öfter gelesen. Bei mir ist es so, dass alle Live-Kacheln, ob sie nun aktiviert oder deaktiviert sind, bei "Start" nicht im Live-Modus...
Surface 22. April 2017

OneDrive Kacheln

OneDrive Kacheln: Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist? Wobei ich einfach auch nur meine...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Wie kann ich meinen Desktopbildschirm mit allen vorigen Symbolen bzw. Kacheln... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.