Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteGro, 24. Januar 2023.

1. MalteGro
    MalteGro Gast

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?

2. Gunasekar5034 Win User

Hallo MalteGro,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Kunde.

Ja. Wenn Sie bereits Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Personal haben, können Sie diesen Rabatt trotzdem nutzen. Nach dem Kauf wird Ihrem bestehenden Abonnement zusätzliche Zeit hinzugefügt, und der ermäßigte Tarif beginnt mit dem jährlichen Verlängerungsdatum Ihres bestehenden Abonnements. Stellen Sie sicher, dass Sie während des Kaufvorgangs das Microsoft-Konto angeben, das Ihrem aktuellen Microsoft 365-Abonnement zugeordnet ist.

Das heißt, wenn Sie noch 4 Monate in Ihrem Familienabonnement haben und versuchen, den Workplace-Rabattplan mit 30% Rabatt zu verlängern, wird die zusätzliche Zeit insgesamt (12 + 4 = 16 Monate) hinzugefügt. Loslegen!

Das Microsoft Workplace Discount-Programm:

1. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um zu beginnen und zu überprüfen, ob Sie berechtigt sind.

https://www.microsoft.com/workplace-discount-program

2. Geben Sie eine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse ein, um zu beginnen. Microsoft überprüft die Datenbank, um die Berechtigung festzustellen.

3. Ein Bestätigungslink wird an die angegebene E-Mail-Adresse an die berechtigten Personen gesendet. Klicken Sie auf den Link, um die Authentifizierung abzuschließen.

4. Wenn Sie fertig sind, verwenden Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto und den Link für Einsparungen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Werner Nür Win User

Excel Formel

Hallo Claus

so sieht die endgültige Version aus:

=WENN(E25>=Tarife!E18;WENN(REST((E25-Tarife!E18)/Tarife!E22;1)=0;((E25-Tarife!E18)/Tarife!E22)*Tarife!E21+Tarife!E20;"Falsche Versicherungssumme");)

Vielen Dank nochmal Claus
  4. Werner Nür Win User

Excel Formel

Hallo Claus

hab jetzt das geschrieben:

=WENN(REST((E25-Tarife!E18)/500);1);"Ganzzahl";"Dezimalzahl")

das mag aber Excel nicht da fehlt noch was aber was?

Werner

Nachtrag: die ganze Formel sieht so aus:

=WENN(E25>=Tarife!E18;((E25-Tarife!E18)/500)*Tarife!E22+Tarife!E20;0)

in der Zelle E25 dürfen nur Werte die durch 500 teilbar sind stehen und verarbeitet werden.

Werner

Jetzt hab ichs denk ich:

=WENN(E25>=Tarife!E18;WENN(REST((E25-Tarife!E18)/500;1)=0;((E25-Tarife!E18)/500)*Tarife!E22+Tarife!E20;0);)

Vielen herzlichen Dank Claus

Werner
  5. Kuseruku Win User

Microsoft 365 Family-Tarif

6. Thomas LST Win User

Office 2019 auf anderem PC aktivieren

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Bestellungen werden hier geführt: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Workplace Discount Program (früher Microsoft Home Use Program) erfolgt ist.
    Besteht der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? - Similar Threads - Family Tarif Tarif

Forum Datum

tarif suprax bremgarten

tarif suprax bremgarten: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter suprax Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock!...
Microsoft Windows 9. April 2025

tarif nicotinell ermont

tarif nicotinell ermont: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter nicotinell sans ordonnance Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 9. April 2025

Workplace-Discount-Program Anmeldeproblem

Workplace-Discount-Program Anmeldeproblem: Hallo Microsoft Community,ich habe mir über das Workplace-Discount-Program früher Home-Use-Program HUP ein vergünstigtes Office 365 Abo gekauft, welches seit mehreren Jahren läuft und einmal im...
Microsoft Office 23. August 2024

Upgrade MS365 Tarif Single auf Family - Kosten

Upgrade MS365 Tarif Single auf Family - Kosten: Habe seit dem 28.5.24 eine Single Konto und möchte upgraden auf family. Muss ich neu wieder 99€ zahlen oder werden die 69€ verrechnet damit?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden

Workplace Discount Program mit falschem Konto verbunden: Bei mir wurde das falsche Privat-Microsoft Konto mit dem Home Use Program verbunden, jetzt kann ich das Office 365 nicht mit dem gewünschten Microsoft Konto beziehen. Wie kann ich diese Verbindung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Microsoft 365 Family-Tarif

Microsoft 365 Family-Tarif: Hallo, bei der möglichen Anpassung meines 365 Family-Tarifs werden mir 3 Optionen angezeigt. [IMG] Kann mir jemand sagen, was die dritte Option zu bedeuten hat? Grüße
Microsoft Office 3. März 2021

Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen

Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen: Guten Tag, Die Lizenzvielfalt ist enorm daher habe ich Fragen zur folgenden Konstellation. Es gibt in dem Betrieb zwei Arten von Mitarbeiter Gruppen die verschiedenen Funktionsumfang...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.