Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteGro, 24. Januar 2023 um 15:22 Uhr.

1. MalteGro
    MalteGro Gast

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?

2. Werner Nür Win User

Excel Formel

Hallo Claus

so sieht die endgültige Version aus:

=WENN(E25>=Tarife!E18;WENN(REST((E25-Tarife!E18)/Tarife!E22;1)=0;((E25-Tarife!E18)/Tarife!E22)*Tarife!E21+Tarife!E20;"Falsche Versicherungssumme");)

Vielen Dank nochmal Claus
  3. Werner Nür Win User

Excel Formel

Hallo Claus

hab jetzt das geschrieben:

=WENN(REST((E25-Tarife!E18)/500);1);"Ganzzahl";"Dezimalzahl")

das mag aber Excel nicht da fehlt noch was aber was?

Werner

Nachtrag: die ganze Formel sieht so aus:

=WENN(E25>=Tarife!E18;((E25-Tarife!E18)/500)*Tarife!E22+Tarife!E20;0)

in der Zelle E25 dürfen nur Werte die durch 500 teilbar sind stehen und verarbeitet werden.

Werner

Jetzt hab ichs denk ich:

=WENN(E25>=Tarife!E18;WENN(REST((E25-Tarife!E18)/500;1)=0;((E25-Tarife!E18)/500)*Tarife!E22+Tarife!E20;0);)

Vielen herzlichen Dank Claus

Werner
  4. Thomas LST Win User

Office 2019 auf anderem PC aktivieren

Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Deine Bestellungen werden hier geführt: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug im Microsoft Workplace Discount Program (früher Microsoft Home Use Program) erfolgt ist.
    Besteht der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter?
  5. Kuseruku Win User

Microsoft 365 Family-Tarif

6. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kuseruku,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Könnten Sie mir bitte den Link zur Verfügung stellen, den Sie verweisen, um den Plan zu überprüfen?

Wenn ich den Microsoft 365-Familienplan prüfe, sehe ich jährliche und monatliche Pläne:

https://www.microsoft.com/en-sg/microsoft-365/b...

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? - Similar Threads - Family Tarif Tarif

Forum Datum

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single: Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und entsprechendes Paket erworben. Installation habe ich...
Microsoft Office 28. August 2021

Microsoft 365 Family-Tarif: Hallo, bei der möglichen Anpassung meines 365 Family-Tarifs werden mir 3 Optionen angezeigt. [IMG] Kann mir jemand sagen, was die dritte Option zu bedeuten hat? Grüße
Microsoft Office 3. März 2021

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard: Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard. bekomme ich die Lizenzgebühr für ca. 1/2 Jahr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020

Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen

Kombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen: Guten Tag, Die Lizenzvielfalt ist enorm daher habe ich Fragen zur folgenden Konstellation. Es gibt in dem Betrieb zwei Arten von Mitarbeiter Gruppen die verschiedenen Funktionsumfang...
Microsoft Office 13. Januar 2020

es können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebucht

es können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebucht: Hallo, wir können keine Skype Besprechungen über die Software Skype for Business aufsetzen obwohl wir den Tarif gebucht haben. VG P
Microsoft Office 16. Januar 2018
Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.