Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteGro, 24. Januar 2023 um 15:22 Uhr.
Thema:
Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Family Tarif auf den Tarif aus dem Workplace Discount Programm umstellen? - Similar Threads - Family Tarif Tarif |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung Microsoft 365 Family auf SingleUmstellung Microsoft 365 Family auf Single: Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und entsprechendes Paket erworben. Installation habe ich...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Microsoft 365 Family-TarifMicrosoft 365 Family-Tarif: Hallo,
bei der möglichen Anpassung meines 365 Family-Tarifs werden mir 3 Optionen angezeigt.
Kann mir jemand sagen, was die dritte Option zu bedeuten hat?
Grüße
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standardUmstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard: Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard.
bekomme ich die Lizenzgebühr für ca. 1/2 Jahr...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 FamilyUmstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen,
ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Microsoft 365 Family-Office Programme installierenMicrosoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
|
Microsoft Office | 26. Juni 2020 |
Kombinationsmöglichkeiten von Business TarifenKombinationsmöglichkeiten von Business Tarifen: Guten Tag,
Die Lizenzvielfalt ist enorm daher habe ich Fragen zur folgenden Konstellation.
Es gibt in dem Betrieb zwei Arten von Mitarbeiter Gruppen die verschiedenen Funktionsumfang...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
es können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebuchtes können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebucht: Hallo,
wir können keine Skype Besprechungen über die Software Skype for Business aufsetzen obwohl wir den Tarif gebucht haben.
VG
P
|
Microsoft Office | 16. Januar 2018 |