Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leo Klaus, 4. Mai 2021.
Thema:
Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben? - Similar Threads - Kontaktordner Outlook Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben OutlookErstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook: Hallo,
ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein Microsoft-Exchange-Konto und bin Besitzer des neuen...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben OutlookErstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook: Hallo,
ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein Microsoft-Exchange-Konto und bin Besitzer des neuen...
|
Outlook.com | 16. Juni 2020 |
Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in OutlookFreigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben.
Dieser Geschäftspartner gehört nicht zu meiner Organisation....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in OutlookFreigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben.
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
|
Outlook.com | 19. Juni 2018 |
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglichOutlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung:
"Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht"
Welche...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglichOutlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung:
"Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht"
Welche...
|
Outlook.com | 27. Januar 2018 |