Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leo Klaus, 4. Mai 2021.

  1. Leo Klaus
    Leo Klaus Gast

    Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?


    Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies lösen?Besten dank für die Lösungen
     
  2. Eniko_P Win User

    Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten

    Halo Sasha,

    Entschuldigung für die späte Antwort.

    Ich werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können alle Kontaktordner Ihres Exchange Server-Kontos für eine andere Person freigeben, die ebenfalls ein Exchange Server-Konto in Ihrer Organisation verwendet. Wenn Sie von den Freigaberichtlinien
    Ihrer Organisation unterstützt werden, können Sie möglicherweise auch einen Kontaktordner für Personen außerhalb Ihrer Organisation freigeben.

    Sie können z. B. Ihren Kontaktordner für Personen freigeben. Sie können auch einen neuen Kontaktordner für ein bestimmtes Projekt erstellen und ihn freigeben. Sie können ihnen auch die Berechtigung
    zum Ändern der Kontakte erteilen.

    Mehr dazu erfahren Sie

    HIER
    .

    Wenn Sie denken, dass dies nützlich war, fühlen Sie sich frei, "markieren Sie es als Antwort", um diejenigen zu helfen, die vor dem gleichen Problem stehen.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Schönen Tag

    Eniko

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. Efren G Win User

    Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Leo,

    Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Aus dem, was ich verstehen kann, scheint es, dass Sie Ihren Kontaktordner für einen externen Gmail-Benutzer freigeben möchten. Wenn ja, ist es leider nicht machbar.

    Sie können jedoch Ihre Exchange Server-Kontaktordner für eine andere Person freigeben, die ebenfalls ein Exchange Server-Konto in Ihrer Organisation verwendet. Wenn Sie von den Freigaberichtlinien Ihrer Organisation unterstützt werden, können Sie möglicherweise auch einen Kontaktordner für Personen außerhalb Ihrer Organisation freigeben (z. B. sind beide Organisationen föderaliert), aber dazu sollten Sie sich an den Exchange-Serveradministrator wenden.

    Zu Ihrer Referenz: https://support.microsoft.com/topic/ce5a40d1-bc...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie es uns wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten, wenn Sie etwas anderes benötigen.

    Aufrichtig

    Efren
  4. NikolinoDE Win User

    Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt

    Freigeben eines Kontaktordners für andere Benutzer
    <br />Sie können jeden beliebigen Kontaktordner Ihres Exchange Server-Kontos für eine andere Person freigeben, die ebenfalls ein Exchange Server-Konto in Ihrer Organisation nutzt. Wenn es von den Freigaberichtlinien Ihrer Organisation unterstützt wird, können Sie einen Kontaktordner auch für Personen außerhalb der Organisation freigeben.
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />
  5. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 freigebener Kalender

    Hallo Sven,



    lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du einen Kalender für andere Personen freigeben kannst, besuche bitte diesen Link:

    Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  6. André C. Win User

    Kalender freischalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben? - Similar Threads - Kontaktordner Outlook Personen

Forum Datum

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook: Hallo, ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein Microsoft-Exchange-Konto und bin Besitzer des neuen...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook: Hallo, ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein Microsoft-Exchange-Konto und bin Besitzer des neuen...
Outlook.com 16. Juni 2020

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen:...
Outlook.com 11. Oktober 2019

Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook

Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben. Dieser Geschäftspartner gehört nicht zu meiner Organisation....
Microsoft Office 19. Juni 2018

Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook

Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben. Dieser Geschäftspartner gehört nicht zu meiner Organisation....
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" Welche...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" Welche...
Outlook.com 27. Januar 2018
Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.