Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura M. Kleine, 12. Mai 2021.

  1. Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?


    Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich nur die Produkt ID... In meinem Mails kann ich den kauf + key auch nicht mehr finden. gibt es eine Möglichkeit Über die Produkt ID den kauf auf dem neuen gerät wieder herzustellen? Es handelt sich noch um office für mac 2011. Bzw. gibt es einen anderen weg? Besten Dank bereits, L
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

  3. AnkeGD Win User

    Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

    Das Office 2010 Paket war auf dem gekauften HP Laptop drauf.

    Folgende Fehlermeldung kommt:

    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der
    Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 576c138d-8a8c-4ef3-9548-8e76708b851b
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac: Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen?

    Hallo Laura,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2011 Home and Student wurde abgekündigt und die Unterstützung durch Microsoft wurde am 10.10.2017 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.
    <br />Der Produkt-Key kann nicht ausgelesen werden. Microsoft ersetzt seit dem 10.10.2017 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011.
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Office von alten Laptop auf neuen übertragen

    Hallo,

    um welches Paket handelt es sich?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen? - Similar Threads - Lizenzschlüssel alten Laptop

Forum Datum

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Apps 26. Mai 2023

Microsoft Office 2011 für Mac: Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop...

Microsoft Office 2011 für Mac: Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop...: Hallo zusammen, ich versuche gerade mein office packet von meinem alten laptop auf meinem neuen zu übertragen. Mac product key finder findet meinen Lizenzschlüssel nicht, über word selbst sehe ich...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.

Outlook vom alten Laptop auf einen neuen übertragen und Synchronisieren.: hallo, ich haben einen neuen Laptop gekauft und wollte outlook 365 auf den neuen übertragen. Habe mich mit meinem Windows Kennewort angemeldet und alle Mails sind eingegangen und ich kann auch...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel

Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel: Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt. Habe auf den neuen Office Installiert. Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das...
Microsoft Office 19. Januar 2019

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Kann mir jemand behilflich sein oder mich...
Outlook.com 24. Januar 2018

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen

Lizenzschlüssel Office 2010 von altem Laptop zu neuem Laptop übertragen: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Jahren ein HP Laptop mit Office Professional 2010 drauf gekauft. Jetzt wollte ich auf mein neues acer Laptop Office 2010 downloaden. Auf der...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017
Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel von einem alten Laptop auf den neuen übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.