Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste mir bei meinem Schulaccount die Authenticator-App herunterladen, es gab aber Probleme bei der Anmeldung. Jetzt kann ich nicht mehr auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mia Ruedisuehli, 29. Juli 2024.

1. Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?...

Ich musste mir bei meinem Schulaccount die Authenticator-App herunterladen, es gab aber Probleme bei der Anmeldung. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Microsoft-Apps zugreifen, denn es kommt jedes Mal einen Code, den ich in der Authenticator-App bestätigen soll. Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?

2. KaiWiegel Win User

Probleme bei der Anmeldung an Skydrive über Word, Excel, Powerpoint 2010

Hallo Christian,

ich bin schon etwas weitergekommen. Ich habe mich mit einer anderen Anmeldung über Word problemlos am Skydrive anmelden können und somit muss es an meinem Account liegen.

Also der PC/Laptop kann es nicht mehr sein.

Kannst Du eventuell sagen ob man die Einstellung vom Account zurücksetzen kann?

ð Einstellungen auf Standard zurücksetzen.

Danke für Deine Hilfe.
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft Account zurücksetzen

Hallo ,
    <br />cih schicke Dir eine private Nachricht.
    <br />Dort brauche ich folgende Daten.
    <br />Ich nehme an Du bist der einzige Admin?
    <br />ich brauche folgende Daten:
    <br /> Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Alt Rufnummer
    <br />Adresse der Firma:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Dich wieder anmelden?
    <br />Wenn nein schicke mir doch bitte die Daten.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken,
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrochten beantwortet.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Soeren Zenker Win User

Guten Tag,
    <br />ich habe leider das gleiche Problem: Das Admin Konto, zu dem Nutzername und Passwort bekannt sind, steht nicht mehr zur Verfügung, weil die Verifizierung über die Authentificator App nicht mehr möglich ist (aufgrund eines neuen Mobilgerätes). Icloud Backup ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich schreibe über einen anderen Accout, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Der automatisierte Support kann mir hier ebenfalls nicht helfen.
    <br />Können Sie mir ebenfalls helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    Sören Zenker
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?... - Similar Threads - Microsoft Account zurücksetzen

Forum Datum

Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC

Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC: Hallo liebes Microsoft Forum,Als ich mein Microsoft-Unikonto mit dem PC verbinden wollte, fragte es mich stets nach einem Code aus der Microsoft Authenticator App, wenn ich mich mit dem Handy in...
Microsoft Office 15. März 2024

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account

Microsoft Authenticator zurücksetzen, Firmen-Account: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone nicht mehr genutzt werden kann. Den Zugriff auf das Konto kann damit nicht mehr bei der...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Microsoft Account zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe für unsere Firma, Microsoft Konto Admin angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Ich wollte Microsoft Authenticator App auf Diensthandy...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Outlook.com 18. Juni 2018

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Passwort zurücksetzen bei neuem Account

Passwort zurücksetzen bei neuem Account: Hallo, Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und ggf. nach 1 Monat kaufen kann. Allerdings ist mit...
Outlook.com 12. Mai 2017
Wie kann ich meinen Microsoft-Account zurücksetzen, dass ich mich ganz neu anmelden kann?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.