Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, mein Kollege hat für einen unserer Kunden einen Microsoft Business Account angelegt und diesen leider falsch benannt.Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prisca Sauter, 19. September 2024.
Thema:
Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Organisationsnamen anpassen? - Similar Threads - Organisationsnamen anpassen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anzeige in MS List anpassenAnzeige in MS List anpassen: Hallo.Ich habe in MS Lists die Anzeige der einzelnen Elementen über "Configure layout" mittels Sections angepasst.Gibt es die Möglichkeit, die Breite der einzelnen Sections bzw. Felder anzupassen,...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2025 |
Outlook 365 MAC Erinnerungen anpassenOutlook 365 MAC Erinnerungen anpassen: Hallo,ich benutze Outlook über Office 365 am MAC.Ich möchte gern einen Termin erstellen mi einer Erinnerung vorher von 45min.Leider ist das nicht auswahlbar.Wie kann man eine individuelle...
|
Outlook.com | 20. Juni 2025 |
keine Spaltenorganisation/ individuelle Anpassung im neuen Outlook möglichkeine Spaltenorganisation/ individuelle Anpassung im neuen Outlook möglich: Moin zusammen,habe mir gestern den neuen Surface Laptop 7 mit Windows 11 ARM gekauft und eingerichtet. In dem Zuge dann auch das neue Outlook installiert. Bislang habe ich auf meinen...
|
Outlook.com | 12. Juni 2025 |
Organisationsname ändern über Azure möglich ?Organisationsname ändern über Azure möglich ?: Hallo,ich habe ein Business Basic Paket und habe meinen Organisiationsnamen über das Admin Center geändert. Klappte problemlos.Aber könnte man das auch über Azure machen und wenn ja wie ?
|
Microsoft Office | 10. Juli 2021 |
Organisationsname ändernOrganisationsname ändern: Hallo,
ich habe ein Business Konto für eine GbR, die ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin betrieben habe. Da diese Partnerschaft nicht mehr besteht mache ich das Ganze jetzt als...
|
Microsoft Office | 22. August 2020 |
MS Teams Organisationsname ändernMS Teams Organisationsname ändern: Hallo,
ich habe mir Office365 Business Essentials geholt und bin dabei Teams zu testen.
Nun würde ich den Organisationsnamen gerne ändern.
Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Teams Organisationsnamen änderTeams Organisationsnamen änder: Wie kann ich den Namen meiner Organisation in Teams ändern? Alternative wäre, die Organisation zu löschen, damit ich sie unter meinem Windows Account neu anlagen kann.
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |