Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen privaten Office 365-Account und möchte a meinen Kalender in der Outlook-Desktop-App Windows 11 Home sowie in der Outlook-App auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Holzwarth, 18. September 2023.

1. Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?

Ich habe einen privaten Office 365-Account und möchte a meinen Kalender in der Outlook-Desktop-App Windows 11 Home sowie in der Outlook-App auf dem Android-Smartphone bearbeiten können neue Termine erstellen, vorhandene bearbeiten oder löschen.b Außerdem möchte ich den Kalender mit meiner Frau mindestens zur Ansicht teilen können.Um den Kalender teilen zu können b, muss ich offenbar den Kalender eines Online-Dienstes nutzen Outlook.com oder Google etc., muss den dann aber in Outlook abonnieren, womit ich keine Änderungen vornehmen kann sondern nur lesen. Hat Microsoft für dieses al

2. Pauline R. Win User

Kalenderfreigabe klappt nicht

Hallo Chris,

die Kalenderfreigabe funktioniert nur mit Microsoft Exchange. Wenn deine Frau auf deinen Kalender Zugriff haben soll, musst du dein Microsoft Konto in ihrem Outlook einrichten. Ansonsten musst du den Kalender per E-Mail an deine Frau senden, diesen auf einem
    WebDav-Server veröffentlichen oder über das Webinterface von Outlook.com teilen.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Kalender der Frau in Outlook einbinden

Es ist allgemein üblich je Benutzer ein eigenes Benutzerkonto in Windows anzulegen. Somit hat jeder seinen eigenen Bereich in dem er schalten und walten kann wie er/sie will.

In Office outlook kannst du dies nicht unterbinden, es werden immer alle Ordner abgerufen.

Du kannst einen weiteren Kalender anlegen und diesen Teilen, dann haben beide die Termine.
  4. relbag Win User

Räume:

ich habe ein Lumia 1520 allerdings hat meine Frau ein "Note 2" dafür gibt es "Räume" noch nicht, oder?

der andere Link geht auch nur mit Windows Phone, wenn ich es richtig verstanden habe?

ich könnte die Mailadresse bei mir in outlook einbinden. Dann sollte auch der Kalender zu sehen sein? Kann man es so einstellen, dass keine Mails geladen werden?
  5. Peter.Star Win User

6. relbag Win User

ich habe jetzt ihren Mailaccount in mein outlook 2013 eingebunden und somit sehe ich ihre Termine. Bekomme allerdings auch ihre Mails.

Wie kann ich den Empfang der Mails abstellen?

Wie kann sie auf dem Note nun meine Termine sehen? Bisher habe ich sie immer eingeladen, um ihr die Termine mitzuteilen. Ist aber umständlich. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Ansonsten müsste ich zB eine Adresse familie@hotmail,com erstellen, und alle
    Termine dort eintragen???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen? - Similar Threads - Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook-Kalender 2016: Warum wird Beginn-Termin nicht korrekt gefunden?

Outlook-Kalender 2016: Warum wird Beginn-Termin nicht korrekt gefunden?: Guten Tag, ich wollte aus meinem Outlook-Kalender Einträge zu einem bestimmten Geburtstag 30.6. in verschiedenen Jahren finden, ohne monatsweise durch den Kalender blättern zu müssen. Deshalb gab...
Outlook.com Heute um 10:42 Uhr

Wie kann ich Outlook öffnen mit dem Kalender aber ohne Emails

Wie kann ich Outlook öffnen mit dem Kalender aber ohne Emails: Outlook startet im shell und offnet sich mit emails aber ich brauche dort Kalender.Bitte um hilfe
Microsoft Office Gestern um 18:12 Uhr

wie kann ich outlook offnen mit dem kalender aber ohne emails

wie kann ich outlook offnen mit dem kalender aber ohne emails: Outlook startet im shell und offnet sich mit emails aber ich brauche dort Kalender.Bitte um hilfe
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

outlook new probleme mit Kalender und Personen, je nach Anmeldung

outlook new probleme mit Kalender und Personen, je nach Anmeldung: Hallo zusammen, habe gestern das neue outlook heruntergeladen und getestet. Ich muss im Vorfeld sagen dass ich 70 und nicht so ganz firm mit Computerproblemen bin.Ich habe outlook 2019 gekauft,...
Outlook.com Montag um 20:22 Uhr

Outlook New Kalender

Outlook New Kalender: Guten Tag Community-Team,weshalb kann ich in Outlook diesen Eintrag nicht löschen?
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Synchronisation des Outlook Kalenders zwischen 2 Mac Book Air Laptops

Synchronisation des Outlook Kalenders zwischen 2 Mac Book Air Laptops: Hallo, Ich habe ein neues MacBook Air m3 und Outlook installiert, ich möchte nunmehr den Outlook Kalender meines alten Mac Book Air mit dem Outlook Kalender meines neuen Mac Book synchronisieren,...
Outlook.com Sonntag um 06:13 Uhr

Synchronisation des Outlook Kalenders zwischen 2 Mac Book Air Laptops

Synchronisation des Outlook Kalenders zwischen 2 Mac Book Air Laptops: Hallo, Ich habe ein neues MacBook Air m3 und Outlook installiert, ich möchte nunmehr den Outlook Kalender meines alten Mac Book Air mit dem Outlook Kalender meines neuen Mac Book synchronisieren,...
Microsoft Office Samstag um 15:52 Uhr
Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.