Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWD_S, 27. Januar 2018.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?


    Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
     
  2. Olaf Langenbeck Win User

    Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

    Hey Peter,

    Samsung Galaxy S7 edge

    Gruss

    O.
  3. Vlado_D Win User

    Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

    Hallo CWD_S,

    damit Du Deine Outlook-Kontakte in die Android Kontakteliste einpflegen kannst, solltest Du zu Beginn die Outlook-Kontakte als CSV-Datei exportieren. Hierzu folgender Artikel:

    Exportieren von Kontakten von Outlook.com
    in eine CSV-Datei


    Damit Du die exportiere Outlook-Kontakte von Deinem Gerät anrufen kannst, solltes Du diese in Deine Android Kontaktliste importieren.

    Weiterführende Informationen für die Nutzung der Oultook.com Kontakte, um E-Mails von einem Android Gerät zu senden:

    Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Lass mich bitte wissen wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Mischka93 Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Ich habe alle Schritte befolgt und es mit einem Samsung Galaxy S6 und Galaxy S7 edge sowie mit verschiedenen Internetverbindugnen etc. gestestet. Leider immer gleich und kein Erfolg

    was meinst du aber mit "Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen"?
  5. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  6. Marketa_D Win User

    Samsung Galaxy S7 Edge

    Hallo Gökhan,

    danke für deine Rückmeldung.

    Dieses Problem was ein temporäres Problem auf unseren Servern uns sollte bereits behoben werden. Stimmt es bei dir? :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ? - Similar Threads - outlook Kontakten samsung

Forum Datum

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7: An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine...
Microsoft Office 27. September 2017

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook: Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für eure hilfe!
Microsoft Office 29. November 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016

S Planer auf Samsung S7 edge

S Planer auf Samsung S7 edge: Hallo zusammen ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge. Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync mein outlook Konto nutzen. Die Einstellungen...
Outlook.com 21. November 2016

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.