Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen Arbeitsmail...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen Arbeitsmail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme nur die Auswahl: Kann bearbeiten oder kann alle details sehen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anzeigename_783, 9. August 2022.

  1. Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen Arbeitsmail...


    Ich bekomme nur die Auswahl: Kann bearbeiten oder kann alle details sehen
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen (Arbeitsmail) so teilen, dass er nur sieht wann ich beschäftigt bin.

    Hallo Anzeigename_783,

    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft-Forum gewandt haben.

    Ich habe es ausprobiert und sie sollten in der Lage sein zu sehen, wenn Sie beschäftigt sind, haben Sie die Schritte in diesem Link unten befolgt?

    https://support.office.com/article/2fcf4f4f-8d46-4d8b-ae79-5d94549e531b

    Auch
    https://support.office.com/article/353ed2c1-3ec5-449d-8c73-6931a0adab88

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Mücahid Kalafat Win User

    Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt?

    Hallo,
    ich habe es über einen anderen User auf meinem privaten Laptop versucht, da klappt es leider auch nicht, ich erhalte die selbe Fehlermeldung.
    Aber ich habe etwas interessantes entdeckt: wenn ich das Notizbuch, welches meine Arbeitsmail meiner privaten Mail freigibt, synchronisiere, erhalte ich einen Fehler, muss mich anmelden und dann erhalte die ich die Fehlermeldung.
    Wenn ich aber ein Notizbuch synchronisiere, welches auf meiner privaten Cloud liegt, also von mir auf meinem privaten Laptop erstellt wurde und nichts mit meiner Arbeitsmail zu tun hat, dann kommt keine Aufforderung mich anzumelden.
    Ist es möglich, dass du mir als "Test" ein Notizbuch von dir freigibst und ich versuche dieses Notizbuch bei mir zu synchronisieren? Dann könnten wir überprüfen, ob allgemein das Synchronisieren von externen Notizbüchern nicht klappt oder ob das nur mit dem Notizbuch meiner Arbeitsmail nicht geht.
    Danke
  4. jahara007 Win User

    Office 2016 Prof Plus installieren

    Lieben Dank für die Infos.

    Ich werde es nächste Woche ausprobieren da ich erst dann auf Arbeit bin und Zugriff auf meine Arbeitsmail habe.

    Wie ich beim Link sehen konnte, muss ich meine Arbeitsmail angeben und es wird dorthin eine Bestätigungsmail gesendet die ich annehmen muss? Sprich ich muss Zugriff auf meinen Arbeitsmailfach haben?

    Oder kann ich es auch jetzt von zu Hause machen und dort nur meine Arbeitsmail angeben zur Überprüfung und der Rest klappt dann auch ohne Zugriff auf meine Arbeitsmails (ohne irgendwelche Bestätigungen die davon abhängig sind)?
  5. jahara007 Win User

    Office 2016 Prof Plus installieren

    Lieben Dank für die Infos.

    Ich werde es nächste Woche ausprobieren da ich erst dann auf Arbeit bin und Zugriff auf meine Arbeitsmail habe.

    Wie ich beim Link sehen konnte, muss ich meine Arbeitsmail angeben und es wird dorthin eine Bestätigungsmail gesendet die ich annehmen muss? Sprich ich muss Zugriff auf meinen Arbeitsmailfach haben?

    Oder kann ich es auch jetzt von zu Hause machen und dort nur meine Arbeitsmail angeben zur Überprüfung und der Rest klappt dann auch ohne Zugriff auf meine Arbeitsmails (ohne irgendwelche Bestätigungen die davon abhängig sind)?
  6. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    die Anleitung passt leider nicht. Der Kalender ist in dem neuen Modell erstellt worden. Er gehört zu einem freigegebenen Postfach in Office 365 Business Premium. Die Kollegen nutzen Office 365 Business Essentials und sollen den Kalender sehen. Sie sind
    nicht Mitglied der Gruppe dieses Ordners, sie sollen nur lesen, wer in Urlaub oder krank ist.

    Die Kollegen können den Ordner in Outlook im Web annehmen und sehen. Aber die Outlook App auf dem Smartphone zeigt nur ihren eigenen Kalender.

    Wie können wir erreichen, dass auch die App den freigegebenen Kalender sieht?

    Freundliche Grüße

    Margrit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen Arbeitsmail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen Arbeitsmail... - Similar Threads - privaten Office 365

Forum Datum

kollegen

kollegen: Gib dividik Lsibodvh+uIch freue mich mirtfach, das wunderig:Liebe Motten, bitte alle
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen

Wie kann ich einen freigegebenen Kalender meines Kollegen als Standardsuche festlegen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, mein Kollege hat mir seine Kontakte freigegeben da ich noch nicht so viele habe. Und sobald ich jetzt auf Kontakte klicke komme ich immer auf meine eigenen Kontakte und...
Outlook.com 18. Januar 2023

Kalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet ist

Kalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet ist: Hallo, ich würde für unser Unternehmen gerne die Option einrichten, dass alle Kolleg*innen die freien Terminslots der anderen einsehen können. Leider versteh ich nicht, wie das möglich ist, da...
Outlook.com 15. September 2022

Meine gebuchten Zeiten werden bei meinen Kollegen im Outlook-Kalender um eine Stunde...

Meine gebuchten Zeiten werden bei meinen Kollegen im Outlook-Kalender um eine Stunde...: Hallo Community,ich bin in meinem Betrieb 2 Tage pro Woche am Arbeiten und blocke dementsprechend die anderen 3 Tage, diese sind also "Gebucht". Wenn ich diese Termine "ganztägig" einstelle, wird...
Outlook.com 26. April 2022

OUTLOOK 365 - Besprechungsanfragen - Bestätigungsmail an unbeteiligte Kollegen

OUTLOOK 365 - Besprechungsanfragen - Bestätigungsmail an unbeteiligte Kollegen: Moin,ich habe da ein Problem mit Outlook 365 und dem eintragen von Besprechungen. Grundsätzliches:Wir haben mehrere Mitarbeiter die für sich und auch für andere Kollegen Termine in Outlook...
Microsoft Office 30. August 2021

Outlook Kalender Firma und Privat

Outlook Kalender Firma und Privat: Guten Tag In meiner Firma werden die Termine immer per Outlook Kalender organisiert, und wir Mitarbeiter bekommen sie dann in unseren Firmen Kalender zu sehen Nun…. Würde ich gerne das diese...
Outlook.com 3. Dezember 2019

Outlook – Kalender – Office 365

Outlook – Kalender – Office 365: sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Wie kann ich meinen privaten Office 365 / Outlook Kalender mit meinem Kollegen Arbeitsmail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.