Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze jetzt schon längere Zeit Word um Aufschriebe in Vorlesungen mitzuschreiben. Jedoch gab es jetzt scheinbar ein Update und nun kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_MS, 9. April 2018.
Thema:
Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden? - Similar Threads - Stift Surface Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 StiftSurface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
|
Surface | 22. Mai 2021 |
surface pro 4 Stiftsurface pro 4 Stift: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute,
undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
|
Surface | 18. August 2018 |
Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nichtRadierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm.
Deinstallation, Überprüfung der Einstellung...
|
Surface | 19. Februar 2018 |
Surface Pro 4 Stift 'schmiert'Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal.
Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Spitze für Surface Pro 4 StiftSpitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
|
Surface | 30. Januar 2018 |
Surface pro 4 Stift schreibt nichtSurface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby.
Ich habe folgendes ohne Erfolg...
|
Surface | 6. November 2017 |
Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien...
|
Surface | 10. Oktober 2017 |