Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze jetzt schon längere Zeit Word um Aufschriebe in Vorlesungen mitzuschreiben. Jedoch gab es jetzt scheinbar ein Update und nun kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis_MS, 9. April 2018.

1. Dennis_MS
    Dennis_MS Gast

Hallo!

Ich benutze jetzt schon längere Zeit Word um Aufschriebe in Vorlesungen mitzuschreiben.

Jedoch gab es jetzt scheinbar ein Update und nun kann ich mit meinem Stift nicht mehr schreiben.

Bei dem Menüpunkt Stifte, welches ich oben in der Leiste auch finde, kann ich nur auf "Objekte auswählen" klicken.

Alle anderen Felder, für die ganzen entscheidenden Funktionen sind gesperrt bzw. grau hinterlegt und lassen sich nicht anklicken.

"Freihand in Gleichung" lässt sich auch noch auswählen aber das war es dann schon.

Ich brauche dringend Hilfe!

LG an alle :)

2. Leo_L Win User

Hallo Dennis,

danke für deine Nachricht.

Versuche bitte mit den Lösungsvorschlägen aus diesem
    Thread
    und lasse uns wissen, ob das geholfen hat.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  3. Phalanx_J Win User

OneNote 2013 Mathematik AddIn

Hallo,

Schönen Dank für die Antwort.

Ich nutze das Surface 4 Pro (m3) mit Windows 10 unter Verwendung des mitgelieferten Stiftes. Nach Treibern für den Stift habe ich mich noch nicht erkundigt, ich dachte MS liefert alles was man für das Surface braucht über das Windows Update.

Julian
  4. MartinKeppler Win User

Handschrifterkennung bei Office 2013

Hat sich hier mittlerweile etwas getan?

Habe mir ein Surface Pro 4 gekauft. In meiner Word Version fehlt die Lassoauswahl bei den Freihandtools. Ich kann Freihand in Text nicht anwenden.

Laut diesem Link https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-eines-Stifts-zum-Zeichnen-Schreiben-oder-Hervorheben-von-Text-auf-einem-Windows-Tablet-6d76c674-7f4b-414d-b67f-b3ffef6ccf53#OfficeVersion=2013

sollte das eigentlich gehen.

Grüßle,

Martin
  5. EnricoDG92 Win User

OneNote Ausdruck verschwindet sobald ich mit Markierstift berühre

Hallo Leo :)

Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Hilfe :)

Ich verwende ein Surface Pro 3 und den Stift der zum Surface 4 herauskam. Ich habe Windows 10.

1. Windows habe ich upgedated.

2. Wenn ich wie in der Anleitung vorgehe und Rechtsklick auf mein Gerät mache kommt nur die Option "Nach geänderter Hardware suchen"

3. Wenn ich den Treiber für den Stift aktualisieren will heist es "Der beste Treiber für dieses Gerät ist bereits installiert"

4. Habe Office mehrere male neu Installiert, ursprünglich da im Reader die Option Send to OneNote verschwunden war. Dies wurde durch die Neuinstallation jedoch behoben.

Lieber Gruss

Enrico
  6. Sarah_Sa Win User

One Note - Radieren - Surface Book

Hallo Janus,

Gerne helfe ich dir weiter mit dem Surface book Pen und deren Funktion.

So wie es aussieht, gibt es bei dem Stift mit dem einen Knopf, keine Funktion zum Radieren. Schau dir diesen

Artikel
    an. Dort findest du alle Informationen, die du benötigst für den Stift. Dort werden dir auch die Knöpfe vorgeschlagen die es gibt und was diese machen.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden? - Similar Threads - Stift Surface Word

Forum Datum

Surface Pro 4 Stift

Surface Pro 4 Stift: Hallo,mein Stift wird in Word nicht mehr erkannt. In One-Note schreibt er normal. Vielen Dank für eine Hilfe.Paul
Surface 22. Mai 2021

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht

Radierfunktion Surface Pro 4 Stift funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm. Deinstallation, Überprüfung der Einstellung...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pro 4 Stift 'schmiert'

Surface Pro 4 Stift 'schmiert': Nachdem meine Frage an anderer Stelle nicht beantwortet wurde, hier nochmal. Wenn ich Notzen schreibe fängt nach ca. 2 Zeilen der Stift an zu 'schmieren', dh. er schreibt weiter obwohl er den...
Surface 8. Februar 2018

Spitze für Surface Pro 4 Stift

Spitze für Surface Pro 4 Stift: Da leider meine Spitze für den Surface Pro 4 Stift kaputt gegangen ist, habe ich mich auf die Suche nach dem Tip Kit für den Stift begeben. Da im Mai 2017 der neue Surface Stift inkl. dessen...
Surface 30. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?

Surface Pro 4 Stift Probleme oder defekt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 4 inklusive Surface Pen bestellt. Nun habe ich ein wenig den Stift ausprobiert und mir ist aufgefallen das der Stift gelegentlich bei langen Linien...
Surface 10. Oktober 2017
Wie kann ich meinen Stift (Surface Pro 4) in Word verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.