Wie kann ich mich an Microsoft wenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich an Microsoft wenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Konto, welches ich Online nicht klären kann.Auf meinem PC, Laptop und Handy kommt immer die Meldung "Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Keldenich, 25. Juni 2024.

1. Wie kann ich mich an Microsoft wenden?

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Konto, welches ich Online nicht klären kann.Auf meinem PC, Laptop und Handy kommt immer die Meldung "Access Denied", sobald ich in irgend einer Weise auf Support klicke.Wenn ich die Microsoft Hotline anrufe, komme ich zu keinem Mitarbeiter durch. Hier wird immer auf "aka.ms/..." verwiesen.Dort kommt wieder "Access Denied".Meine Haupt Mailadresse empfängt keine Mails mehr. Was kann ich tun, damit mir geholfen wird?GrußStefan

2. Gijs_H Win User

Was bedeutet wenden Sie sich an ihre helpdesk

Hallo Aliouane,

danke für die Nachricht.

Bitte versuchen Sie Methode 1 oder 2 aus
    diesem Link.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Thomas Br. Win User

"Zugriff verweigert. Wenden Sie sich an den Administrator"

Hallo,

da sich deine Anfrage auf Netzlaufwerke bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Thomas
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Vorgang abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Hallo Friedrich,

Bitte lege den Internet Explorer als Standardbrowser fest. Öffne dazu das Startmenü > Standardprogramme > Programmzugriff und Computerstandards festlegen. Hier kannst du mit den Pfeilen rechts das Menü erweitern.

Sollte das nicht funktionieren, und du kannst noch immer keine Hyperlinks öffnen, müssen nun die Zuordnungen für Hyperlinks manuell in der Registrierung von Windows geändert werden.

a) Dazu drücke auf der Tastatur die Windows-Taste+R

b) Bitte gib nun „regedit“ in die Befehlszeileein und bestätige mit OK
    (ohne Anführungszeichen)

c) Wir befinden uns nun im Registrierungseditor.

d) Bitte öffne nun den ersten Schlüssel
    (HKEY_CLASSES_ROOT)

e) Navigiere zum Schlüssel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschlüssel erstellt worden sein, dieser wurde durch „Google-Chrome“ ersetzt.

f) Navigiere zurück zum Schlüssel .htm, auf der rechten Seite klicke auf Standard. Tragen Sie hier nun den Wert „htmlfile“ ein.
    (ohne Anführungszeichen)

g) Diese Vorgangsweise benötigen wir für folgende, weitere Schlüssel:

.htm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.html – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.mdbhtml – Standard-Wert in „Accesshtmlfile“ ändern!

.mht – Standard-Wert in „mhtmlfile“ ändern!

.mhtml – Standard-Wert in „mhtmlfile“ ändern!

.shtm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.shtml – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

.stm – Standard-Wert in „htmlfile“ ändern!

(Ohne Anführungszeichen)

Beachte, dass bei falschen Änderungen die Windows-Registrierung vollkommen beschädigt sein kann und der Computer nicht mehr startet!

Zu Tuningtools lies dir bitte folgenden Artikel durch:

http://www.borncity.com/blog/2011/03/19/tuning-tools-die-plage-des-21-jahrhunderts/

Gruß

Thomas
  5. VladiS111 Win User

Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam.

6. Marco Seefeldt Win User

"zugriff verweigert. wenden Sie sich an den Administrator."

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich an Microsoft wenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich an Microsoft wenden? - Similar Threads - Microsoft wenden

Forum Datum

Microsoft-Sperrliste gefährdeter Treiber ist ausgegraut

Microsoft-Sperrliste gefährdeter Treiber ist ausgegraut: Microsoft-Sperrliste gefährdeter Treiber kann nicht aktiviert werden.Windows 11 Pro 24H2 Betriebssystembuild 26100.3975Was kann ich machen um diese Funktion zu aktivieren?
Apps Vor 41 Minuten

Microsoft-Sperrliste gefährdeter Treiber ist ausgegraut

Microsoft-Sperrliste gefährdeter Treiber ist ausgegraut: Microsoft-Sperrliste gefährdeter Treiber kann nicht aktiviert werden.Windows 11 Pro 24H2 Betriebssystembuild 26100.3975Was kann ich machen um diese Funktion zu aktivieren?
Games und Spiele Vor 41 Minuten

SMTP-Mails über Microsoft 365/Exchange Online versenden

SMTP-Mails über Microsoft 365/Exchange Online versenden: Hallo zusammen,da Microsoft den SMTP-Versand bei Office 365 demnächst weiter einschränkt, stellt sich für mich die Frage nach einer zukünftigen Lösung. Hintergrund ist, dass verschiedene...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center: Ich bin gerade mittelschwer frustriert, das ich keinen Zugang mehr zu meinem Konto bekomme und ich auch nicht mehr weiß, wie und was ich anstellen muß:1 Ich habe am Wochenende meinen Mac und mein...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Mail-Server auf Microsofts Sperrliste gelandet

Mail-Server auf Microsofts Sperrliste gelandet: Hallo liebe CommunityIch habe leider ein ärgerliches Problem: Emails, die ich von meinem Mail-Server an Microsoft-Adressen verschicke, werden teilweise blockiert und kommen mit der...
Outlook.com Gestern um 10:52 Uhr

Microsoft Outlook startet nicht.

Microsoft Outlook startet nicht.: Hallo, ich wollte gestern eine neue Emailadresse zu Outlook hinzufügen. Da dort keine Signatur beim Versenden angezeigt wurde, die normalerweise durch die Firma automatisch hinterlegt ist, habe...
Outlook.com Gestern um 07:53 Uhr

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?

Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft ... an wen muss ich mich wenden?: Hallo, ich habe meine gültige geschäftliche E-Mail-Adresse für das MS Home Use Program authentifizieren lassen. Dann habe ich allerdings den Fehler gemacht, mir ein neues MS Konto ebenfalls...
Microsoft Office 19. August 2019
Wie kann ich mich an Microsoft wenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.