wie kann ich mich anmelden ich drehe wie immer bei MS im Kreis

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mich anmelden ich drehe wie immer bei MS im Kreis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie immer bei MS ist es oder Ping Pong oder manbn dreht im Kreiss . Für Einmal sollte doch mal etwas functionieren . nog nie hat das für etwas von MS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pieterhaentjens, 21. Juli 2017.

  1. wie kann ich mich anmelden ich drehe wie immer bei MS im Kreis


    Wie immer bei MS ist es oder Ping Pong oder manbn dreht im Kreiss . Für Einmal sollte doch mal etwas functionieren . nog nie hat das für etwas von MS geklappt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich mich anmelden ich drehe wie immer bei MS im Kreis

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  3. Helmut F. Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Aber über "officesetup.getmicrosoftkey.com" habe ich das ja auch schon probiert. Es kommt immer dieselbe Meldung, dass Office diesem Konto nicht zugeordnet ist. Man kommt immer wieder zu "Office jetzt aktivieren" zu "Erste Schritte".
    Ich drehe mich da im Kreis. Vermutlich muss ich doch den MS Support anrufen, damit die mir den Product Key von Office meinem MS-Konto zuordnen, oder?
  4. WaltraudWienand Win User

    MS Word 2013 Probleme mit Aktivierung und Download

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die Info, aber ich drehe mich im Kreis: Nach Eingabe des Keys bin ich wieder auf der

    Seite wie im 2. link angegeben. Ab- und wieder Anmelden hat auch nichts gebracht, es sieht so aus,

    also ob der Key entweder ungültig ist (das orig. Kärtchen liegt ja vor mir) oder ob MS kein Word 2013

    sondern nur noch die neueste Version verkaufen will und deshalb die Eingabe ins Leere führt.

    Grüße

    WW
  5. MartinNausA Win User

    Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365

    Hallo Therese,
    <br />ich konnte zwar mit einem MS-Mitarbeiter Chatten, der konnte mir aber nicht helfen.
    <br />Ich sollte mich auf der Seite https://admin.microsoft.com/ einlogggen und dort den Business Chat-Support starten. Ich kann mich dort aber nicht anmelden, da ich nur ein persönliches Konto habe und kein Geschäftskonto!
    <br />Ich versuche schon wieder seit 45min den Support telefoisch zu erreichen.
    <br />Wir drehen uns hier im Kreis...
    <br />Martin
    <br />
  6. OliviaSpari1 Win User

    Microsoft 365 Single-Product Key-fehlende Ziffern

    Das habe ich bereits und dann wurde ich auf die MS-Support-Telefonnummer hingewiesen.

    Da hat niemand mit mir geredet, es war nur ein Roboter, der mich auf die Internet-Seite verwiesen hat.

    Langsam drehe ich mich echt im Kreis, aber anscheinend muss ich das ganze Packet komplett neu kaufen, weil mir niemand helfen kann und will...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich mich anmelden ich drehe wie immer bei MS im Kreis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mich anmelden ich drehe wie immer bei MS im Kreis - Similar Threads - anmelden drehe Kreis

Forum Datum

Kreis mit Initialien

Kreis mit Initialien: Hallo, kann ich die Farbe von dem Kries mit meinen Initialien ändern ?
Microsoft Office 31. Mai 2021

Immer wieder eine Freude mit MS

Immer wieder eine Freude mit MS: Hallo und moin, wie ist es möglich mit dem OneDrive-Client für Windows die zu synchronisierenden Ordner festzulegen jetzt kommt eine wichtige Bedingung!! BEVOR der Client das erste mal anfängt...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Differenz auf dem Kreis

Differenz auf dem Kreis: Hallo, Ich habe auf dem Kreis einen Punkt F und möchte von diesem aus andere Punkte auswählen WENN;..........;="X" die eine bestimmte Entfernung nicht überschreiten. z.B. Punkt A = 2, B=10, C=...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Video drehen

Video drehen: Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich finde keine Möglichkeit, es zu drehen, damit die...
Windows Media Player 28. Dezember 2018

Bild drehen

Bild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
Allgemeines 23. Dezember 2018

videos drehen

videos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
Windows Media Player 5. Oktober 2018

videos drehen

videos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
Windows Media Player 1. Juni 2018
wie kann ich mich anmelden ich drehe wie immer bei MS im Kreis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.