Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Mueller, 18. April 2024.

  1. Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv...


    Ich habe mich versehentlich mit meinem Handy über die authentificator App ausgeloggt. Nun kann ich mich matürlich nirgendwo mehr mit dem Konto anmelden, da ich überall ausgeloggt bin aber die 2 Faktorenüberprüfung theoretisch immer noch aktiv ist. Aber da ich mich von über die App ja abgemeldet habe, kann ich die Anmeldung nirgendwo mehr bestätigen.
     
  2. Alfred_E._Neumann Win User

    Office 365: Abschaffung des Geräte-Limits

    Hallo, ich muss jetzt nochmal nach der Vorgehensweise fragen:

    - Ich hatte MSO 365 bereits vor 2 Wochen aus einer ISO heraus installiert.

    - Wenn ich MSO starte kommt der Hinweis, dass ich Office aktiveren soll mit einem Product Key.

    - Wenn ich den Key eingebe, kommt der Hinweis dass der Key bereits verwendet wurde und ich mich mit meinem Konto anmelden soll.

    - Wenn ich mich einlogge in Office dann kommt trotzdem der selbe Hinweis

    Wie muss ich jetzt vorgehen? Danke :)
  3. jguethe Win User

    Office 2013

    Ich danke für die prompte Antwort.

    Nach Aufrufen des Links zum Uninstall der Office-Version soll ich die Datei >SetupProd_OffScrub.exe< speichern und dann wohl ausführen. Ist das OK ? Habe ich das richtig verstanden?

    Wenn ich mein Microsoft-Konto (Benutzer-Name ist meine email-Adresse) aufrufe, finde ich dort keinerlei Hinweis auf eine Lizenz für Microsoft Office 2013. Während meiner aktiven selbständigen Berufstätigkeit habe ich eine weitere email-Adresse verwendet,
    die inzwischen aber gelöscht ist (bin nicht mehr aktiv, Jahrgang 1938). Der Versuch, mich mit der gelöschten email-Adresse in ein Microsoft-Konto einzuloggen, schlug fehl (Konto nicht bekannt). Das kann es also nicht sein. Ich erinnere mich nur, dass unter
    meiner aktiven email-Adresse beim Einloggen in das Microsoft-Konto zwei Varianten (Büro / privat) erschienen sind. Da dies keine negativen Auswirkungen hatte und ich auch sehr selten das Konto aufgemacht habe, bin ich der Angelegenheit nicht weiter nachgegangen.
    Möglicherweise ist das Zuordnungsproblem dort zu suchen. Gegenwärtig kann ich mich ganz normal mit meiner aktiven email-Adresse in das Microsoft-Konto einloggen - ohne irgendwelche Alternativen - . Im Profil gibt es aber den Zusatz >(Büro)<.

    Ich weiss also momentan nicht, welchem Konto die Lizenz zugeordnet wurde. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?

    Ich weiß heute auch nicht mehr, wo und wie ich Office 2013 erworben habe.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Basti_D Win User

    Postfachmigration inklusive Kalender und Kontakte zu Microsoft 365

    Die Benutzer sind in bereits alle angelegt und wir nutzen auch Teams und weitere Programme von Microsoft. Alle Benutzer könnten sich prinzipiell in ihr Exchange-Online Konto einloggen. Die Postfächer bestehen schon, werden bisher nur nicht aktiv genutzt.

    Bisherige "Funktionspostfächer", die wir in Zukunft zu freigebenen Postfächern machen wollen, sind noch nicht angelegt.

    "Kannst du die Dateien zu den Hauptkalendern verschieben?"

    Wie kann ich das machen?
  5. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  6. Julia Stppl Win User

    Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eine E-Mail an die genannte Adresse gesendet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Julia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv... - Similar Threads - Konto einloggen Faktorenüberprüfung

Forum Datum

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Hallo, um die neu gekaufte Office Home & Student Software zu laden habe ich ein Outlook-Konto erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , da ich zuvor noch keins...
Outlook.com 13. Mai 2024

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Ich kann mich nicht mit dem beiden accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen. ***...
Outlook.com 3. November 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Guten Tag,ich habe vor ca. 17 Jahren eine Hotmail.de E-Mail Adresse erstellt, ich habe bei der Registrierung damals irgendwelche falschen Angaben zum Alter, Wohnort, Namen etc. gemacht. Leider...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen Outlook.com: Mein Konto wurde gesperrt. Wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldung, dass es gesperrt ist und dass ich dmes mit einer Verifizierung durch SMS freischalten muss. Wenn ich nun meine...
Outlook.com 4. Juli 2023

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen: Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und die benötige ich um den code bei der anmeldung anzugeben. Die wiederherstellung klappt auch nicht weil ich zu wenige informationen habe , brauche...
Outlook.com 14. Dezember 2020
Wie kann ich mich bei meinem Konto einloggen, wenn die 2 Faktorenüberprüfung noch aktiv... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.