Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Nach einem Wechsel des Handys kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da der Authentificator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Zepke, 9. Juli 2024.

  1. Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr...


    Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Nach einem Wechsel des Handys kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da der Authentificator nicht mehr reagiert.Ich habe alles versucht den Support von Microsoft zu erreichen, aber das geht auch nur nach der Anmeldung.Telefonisch habe ich es auch versucht, aber da werde ich nur auf einen Link AKA.MS/ProSupport verwiesen, der wiederum auf die A-App zugreifen will.Ich habe alles versucht an den Support zu kommen, aber keine Chance.Kann mir jemand helfen?Mit freundlichen GrüßenFrank Zepke
     
  2. SonjaHaider Win User

    Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

    Liebe Augustine,

    jetzt habe ich auch die Authentifizierungs-App geladen. Ist also noch ein Schritt mehr. Trotzdem verweigert er mein Anmelden mit dem Hinweis, dass die angegebene Adress offenbar keine Geschäft- oder Schul-EmailAdress ist und eine Anmeldung mit einem persönlichen
    Konto auf meinem Ipad Pro nicht möglich ist.

    Was tun?

    Danke
  3. hkh44 Win User

    Office 365

    Hallo Peter.Star,

    beim anmelden über die App Office 365 mit dem Microsoft Anmelde PW erscheint "Fehler: Es ist ein Problem aufgetreten... " und es geht nichts mehr. Was ist zu tun?
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business

    Hallo Juliana,

    Welches Abo hast du mit Microsoft 365 abgeschlossen? Kannst du dich an https://portal.office.com anmelden? Bitte hänge ein Screenshot von der Fehlermeldung wenn du dich nicht anmelden kannst.

    Hast du die 2 stuffige Authentifizierung für dein Konto aktiviert?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Lucas Lauer Win User

    Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

    Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

    Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

    Hallo DaBARUB,

    In deinem ersten Post schriebst Du folgendes -

    " Wenn ich mich mit meinem AD-Account am System anmelde "

    Von dieser Aussage verstehe ich, dass sich dieser Benutzer in lokalen AD (Active Directory) befindet. Und damit er sich in Office 365 anmeldet, soll er von lokalen AD zu Office 365 synchronisiert sein.

    Aus diesem Grund wollte ich mehr Details über deiner Umgebung wissen und, ob es zusätzliche Authentifizierung und Netzwerkbeschränkungen gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft 365 anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg

Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden, da daten der Authentifizierungs-App weg: Hallo Microsoft-Team,ich bin Admin eines e.V. habe uns Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang angelegt und hierzu auf meinem alten Handy per Authenticator die Zweistufige...
Microsoft Office 16. Februar 2024

OneDrive über Authentifizierung App von Microsoft nicht möglich

OneDrive über Authentifizierung App von Microsoft nicht möglich: Hallo, ich nutze das iPhone 14 mit OS 17.1.2.Ich habe in meinem Microsoft Konto auf Passwortlose Anmeldung umgestellt.Über die Authenticator App von Microsoft versuche ich auf OneDrive mich...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Anmeldung Microsoft 365 in Outlook App

Anmeldung Microsoft 365 in Outlook App: Guten Tag,Ich habe mein Microsoft 365 Konto mit meiner @gmail.com Adresse verbunden.Bei der Nutzung über den Browser habe ich keinerlei Probleme beim Anmelden. Versuche ich jedoch auf die...
Outlook.com 22. November 2023

APP Authentifizierung zurücksetzen

APP Authentifizierung zurücksetzen: Hallo, auch ich habe keine Möglichkeit mehr, mein altes Handy zu nutzen, um die App zurückzusetzen, um auf meine Konten zuzugreifen. Ich komme auch nicht in das Admincenter, um irgendetwas...
Microsoft Office 30. August 2023

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Microsoft 365 ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Authentifizierung ohne App

Authentifizierung ohne App: Moin. Ich habe Office 365 neu in Nutzung und habe mich über das zentrale Konto angemeldet. Heute kam die Information, dass ich die Authentification App nutzen muss, um mein Konto nutzen zu...
Microsoft Office 10. März 2021

Authentifizierung ohne App

Authentifizierung ohne App: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ich ohne die App eine Authentifizierung durchführen kann bzw. wie. Vielen Dank.
Microsoft Office 19. Mai 2020
Wie kann ich mich bei Microsoft 365 anmelden, wenn mein Authentifizierungs-App nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.