Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; gibt es eine Möglichkeit? dringend danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinQQ, 25. Januar 2017.

  1. KerstinQQ
    KerstinQQ Gast

    Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...


    gibt es eine Möglichkeit?


    dringend


    danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy...

    Hallo,

    du hast dein Passwort schon geändert? https://account.live.com. Hast du ein Windows Phone kannst du das Gerät löschen selbe Adresse -> Geräte. Ein Abmelden ist sonst nicht möglich.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Termin wird aktualisiert...

    Hallo Theo,

    danke für die Frage im Outlook.com Forum.

    Welches Handy wird verwendet? Welchen Schritten folgst du und siehst die genannte Meldung?

    Bitte lies diesen Artikel: Mein
    Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, geh bitte wie folgt vor:

    1. Entfernen aller Verbindungen mit den mobilen Geräten unter outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > mobile Geräte

    2. Entfernen des Kontos von allen Email Clients und Email/Kalender Apps

    3. Soft Reset beim Handy durchführen

    4. Das Konto erneut beim Handy einrichten und das Verhalten beobachten

    5. erst wenn es funktioniert, das Konto wieder in den Email Clients/Apps bei den übrigen Geräten wieder einrichten

    Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  4. Marketa_D Win User

    outlook app auf smartphone - Kann man die App sperren oder sich vom Programm abmelden?

    Hallo frhofmann,

    es hängt davon ab, um was für ein Gerät es sich handelt (Windows Phone, Android,...)

    Windows Phone - Windows Phones benötigen ein Microsoft-Konto um zu funktionieren. Falls du das Gerät weitergeben muss, kannst du das Handy einfach zurücksetzen. Der andere Nutzer muss sich danach mit einem neuen Konto anmelden.

    Android - Du kannst dich ganz normal aus der Android-Outlook-App abmelden. Klick auf das Konto und halte bis die Einstellungen erscheinen. Dann kannst du das Konto einfach entfernen.
  5. KarlLuther Win User

    Kalender synchronisieren

    ich weiss nicht wie ich besser erklären soll, dass die Synchronisierung zwischen outlook auf meinem Laptop und outlook auf meinem Lumia Handy nicht funktioniert. auf beiden Geräten sind die gleichen Email Konten eingerichtet
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

    Hallo Felix,

    Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Kontos auf der Microsoft-Website http://account.microsoft.com/ Sie die betroffene E-Mail-Adresse verwenden.

    Sobald Ihr Passwort zurückgesetzt wurde, werden alle Geräte, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind, standardmäßig abgemeldet.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy... - Similar Threads - Geräten abmelden verwendet

Forum Datum

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten

Outlook im Web - Abmelden auf anderen Geräten: Ich melde mich z.B. am Laptop eines Freundes bei Outlook im Web an im Browser.Kann ich mich von woanders, z.B. von meinem Smartphone aus, dort abmelden?Bei Outlook-Konten für Unternehmen geht das...
Microsoft Office 19. August 2022

OneDrive - Geräte remote abmelden

OneDrive - Geräte remote abmelden: Huhu,ich bin auf OneDrive umgestiegen und nutzte es auf 2 PCs und 2 iOS-Geräten.Nun frage ich mich folgendes:Wie kann ich OneDrive auf dem iOS-Geräte abmelden wenn es zB verloren geht oder...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Abmelden auf allen Geräten vorallem Xbox

Abmelden auf allen Geräten vorallem Xbox: Hallo, mein Konto wurde aus einem anderen Land aus gehackt. Mit einer Xbox. Ich möchte mich von allen Geräten abmelden, aber hier in der Microsoft Hilfe steht, dass eine automatische Abmeldung auf...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Gerät vom office 365 Konto abmelden

Gerät vom office 365 Konto abmelden: Guten Tag. Mein Laptop ist komplett kaputt, kann nicht mehr verwendet werden. Wie kann ich das Gerät im office 365 Konto abmelden? Danke für die Hilfe Heinrich
Microsoft Office 15. September 2018

Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet: Hallo, ich habe seit einer Woche Schwierigkeiten mich bei meiner Hotmail Adresse anzumelden ( die Adresse ist aber nicht so wichtig) doch seit heute komme ich nicht mehr in meine aktuelle e Mail...
Outlook.com 21. Mai 2017
Wie kann ich mich von allen Geräten abmelden? Mein Ex verwendet meine Email auf seinem Handy... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.