Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Klaus-DieterBrinkmann, 28. Februar 2018.
Thema:
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern - Similar Threads - OneDrive App Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?: Hallo,
ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone.
Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine Größe von ca. 3mb.
Das ist völlig unbrauchbar,...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.: Hallo!
Ich habe eine große Ordnerstruktur und habe dazu ein Inhaltsverzeichnis geschrieben. In diesem Inhaltsverzeichnis hab ich dann die einzelnen Dateien und Ordner verlinkt damit man nur noch...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigtWindows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen,
ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann.
Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
|
Allgemeines | 3. September 2018 |
OneDrive-Ordner auf Mac mittels App einrichtenOneDrive-Ordner auf Mac mittels App einrichten: Hallo zusammen,
versuche gerade ein OneDrive-Ordner auf meinem Mac ein zu richten.
Nachdem ich die App gestaltete habe und mich mit meinem Konto angemeldet habe, habe ich verschieden Oder auf...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |
OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten OrdnernOneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern: Hallo,
in der OneDrive App gibt es die Möglichkeit direkt Fotos zu machen bzw. zu Scannen - eine sehr praktische Funktion.
Dies funktioniert bei mir aber nicht in geteilten/freigegebenen...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändernWie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern.
von anderen Anwendern mit der...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbarWindows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar: Hallo Liebe Community!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte.
Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr zugreifen und auch auf Systemordner welche...
|
OneDrive | 31. Oktober 2017 |