Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Klaus-DieterBrinkmann, 28. Februar 2018.
Thema:
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern - Similar Threads - OneDrive App Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 15:02 Uhr |
Onedrive Ordner Freigabelink ändernOnedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändernWindows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändernWindows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2023 |
Ordner Eigenschaften falschOrdner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
|
Apps | 4. April 2022 |
Ordner Eigenschaften falschOrdner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
|
Games und Spiele | 4. April 2022 |
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändernWie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern.
von anderen Anwendern mit der...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |