Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Klaus-DieterBrinkmann, 28. Februar 2018.

1. Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern.

von anderen Anwendern mit der erfolgte Freigaben sind nicht sichtbar für mich ???

Gibt es irgendwo eine Beschreibung , die nicht immer von der Web Version ausgeht.

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern - Similar Threads - OneDrive App Ordner

Forum Datum

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?: Hallo, ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone. Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine Größe von ca. 3mb. Das ist völlig unbrauchbar,...
Microsoft Office 16. April 2019

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.: Hallo! Ich habe eine große Ordnerstruktur und habe dazu ein Inhaltsverzeichnis geschrieben. In diesem Inhaltsverzeichnis hab ich dann die einzelnen Dateien und Ordner verlinkt damit man nur noch...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Allgemeines 3. September 2018

OneDrive-Ordner auf Mac mittels App einrichten

OneDrive-Ordner auf Mac mittels App einrichten: Hallo zusammen, versuche gerade ein OneDrive-Ordner auf meinem Mac ein zu richten. Nachdem ich die App gestaltete habe und mich mit meinem Konto angemeldet habe, habe ich verschieden Oder auf...
Microsoft Office 16. Juni 2018

OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern

OneDrive App eingeschränkte Funktionen in geteilten Ordnern: Hallo, in der OneDrive App gibt es die Möglichkeit direkt Fotos zu machen bzw. zu Scannen - eine sehr praktische Funktion. Dies funktioniert bei mir aber nicht in geteilten/freigegebenen...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar

Windows 10 - OneDrive Ordner und Systemordner ohne Namen und Eigenschaften nicht öffbar: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem welches ich leider nicht lösen konnte. Ich kann auf den OneDrive Ordner nicht mehr zugreifen und auch auf Systemordner welche...
OneDrive 31. Oktober 2017
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.