wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Schuler3, 30. Januar 2025.

1. wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.

2. Myk Ylaya Win User

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe offensichtlich aus Versehen ein ABo abgeschlossen und will es rückgängig machen

Hallo Oliver, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Können Sie uns bitte mehr über Ihr Anliegen erzählen? Was meinen Sie mit ABo?

Sie können sich auch per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Holen Sie sich den Support nach Hause
    3. Geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein.
    4. Scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Roland_985 Win User

Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Danke für die Antwort. Ich bin leider kein Administrator und darf daher nicht mit einem Microsoft Mitarbeiter sprechen:

<br />>>Wählen Sie eine Supportoption aus.
    <br />>>Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
    <br />>>Wenden Sie sich an Ihren Office 365-Administrator, der für Sie mit einem Support-Agenten sprechen kann. Nur Administratoren können sich an den >>Microsoft-Support wenden.
    >>Sie können auch in unseren Community-Foren nach Antworten suchen.
    <br />
  4. Holger_WSG Win User

Herausbekommen unter welchem Konto Office 2013 aktiviert wurde

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort. Unter welchem Menüpunkt hat man beim Support die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen?

Viele Grüße

Holger
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

Welches Lizenz nutze ich?

In diesem Forum wird der Support von Usern und nicht von Microsoft Mitarbeitern gemacht, bitte nie einem Fremden Zugriff auf das System gewähren - das kann üble Folgen haben.

Um einen direkt mit einem Mitarbeiter von Microsoft zu sprechen bitte die Support Seite:
    https://support.microsoft.com/contactus/ aufrufen.

sg Roman
  6. Gehtodergehtnicht Win User

Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

Hallo,

ich habe auch heute wieder (den fünften Tag) 30 Minuten in der Support Hotline verbracht, ohne auch nur mit einem Mitarbeiter sprechen zu können.

Fazit: Ein Anruf bei der Support Hotline ist derzeit kein Erfolg versprechender Lösungsansatz. Das bringt nichts.

VG,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen - Similar Threads - support mitarbeiter persönlich

Forum Datum

Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI

Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI: wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich gelange immer auf dieselbe, nicht hilfreiche...
Surface 8. Dezember 2024

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Microsoft 365-Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
Surface 9. Dezember 2023

Ich möchte nur mit dem Support sprechen

Ich möchte nur mit dem Support sprechen: Ich kann mich nach der Änderung meiner Nummer nicht wieder bei meinem Konto anmelden.
Outlook.com 25. Oktober 2023

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...: Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe offensichtlich aus Versehen ein ABo abgeschlossen und will es rückgängig machenBitte ANtwort *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 27. März 2023
wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.