Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Fierz, 24. Februar 2023.

1. Kurt Fierz
    Kurt Fierz Gast

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?

2. Andi Volkart Win User

Meinte Kurt noch die Umwandlung von +41 in 0041, wenn man z.B. "0792222222" als Telefonnummer eingibt
    und dann "0041 79 222 22 22" raus kommt? Dann bräuchte man noch eine Ersetzen- oder Formatierungsformel in Excel.
  3. Claus B. Win User

Hallo Kurt,
    wie willst du die denn darstellen?
    Wenn du es als 012 345 67 89 darstellen willst, formatiere die Zelle benutzerdefiniert:
    000 000 00 00
    Claus
  4. Thomas Löwe Win User

Support Telefonnummer in der Schweiz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe den Microsoft Support unter der nachstehenden Rufnummer

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Carl D. Hast Win User

Access - Aliasname für Tabelle

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt, wo ich die Umgehung kenne, muss ich mich fragen, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin:

SELECT Geburt.[VN_T-norm], Geburt.[NN_T-norm], Geburt.MTPersID, Geburt.[VN_MT-norm], Geburt.[FN_MT-norm], Mutter.PersID, Mutter.[VN-norm], Mutter.[NN-norm]

FROM (Geburt INNER JOIN Ehe ON Geburt.FamIDEltern = Ehe.FamIDHeirat) INNER JOIN Mensch As Mutter ON Ehe.BT_PersID = Mutter.PersID

WHERE (((Mutter.PersID)<>[Geburt]![MTPersID]))

ORDER BY Ehe.FamIDHeirat;

Ihnen eine virenfreie Zeit bis zur nächsten Frage.
  6. Enrico Realini Win User

Kontakte in Outlook "Home & Business" 2106

Entschuldigung, ich verstehe nicht, wie Sie das meinen. Meine Frage lautet: Wie definiere ich Kontakte, die keine Emailadresse haben? Bei Outlook 2007 lässt man beim Ausfüllen des Kontaktformulars einfach die Felder für die Eingabe der Emailadresse(n) leer.
    Man gibt einfach das ein, was man über den Kontakt weiss, z.B. Name, Vorname, Postanschrift, Telefonnummer etc. Der Kontakt erscheint in jedem Fall in meiner Kontaktliste.

Bei Office 2016 erscheinen nur Kontakte, die eine Emailadresse haben. Aus diesem Grund habe ich diesen Kontakten eine "Pseudo Email Adresse" gegeben. Ein fauler Trick, aber er funktioniert. Gibt es da nicht intelligentere Möglichkeiten?? Ich bin ein Office
    2016 Neuling, deshalb frage ich so "blöd".

Freundliche Grüsse Enrico aus der Schweiz.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? - Similar Threads - einfacher Eingabe Telefonnummern

Forum Datum

Normen für Arbeitszeiten in verschiedenen Sektoren – wie stringent sind sie?

Normen für Arbeitszeiten in verschiedenen Sektoren – wie stringent sind sie?: Guten Tag zusammen, mich interessiert, wie streng die Arbeitszeitregelungen in verschiedenen Sektoren gehandhabt werden. Welche Flexibilität existiert beispielsweise im Gesundheitswesen im...
Umfragen 24. April 2024

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Welchen Autoexport in der Schweiz

Welchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 28. Dezember 2022

Support Telefonnummer in der Schweiz

Support Telefonnummer in der Schweiz: Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
Microsoft Office 23. März 2020

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen: Hallo Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf entgegennimmt, wenn wir nicht abnehmen. Wie...
Microsoft Office 11. September 2019

Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...

Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...: Wie im Betreff geschrieben **** seit ein paar Tagen beim Start von Outlook (Office 365, aktuelle Version) jedes Mal ein Fenster auf, in dem ich meine im Microsoft-Konto hinterlegte Nummer eingeben...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...

Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...: Guten Tag Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern, dafür ist jeweils 41 als Standard drin. Bei den...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.