Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Fierz, 24. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ? - Similar Threads - einfacher Eingabe Telefonnummern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Normen für Arbeitszeiten in verschiedenen Sektoren – wie stringent sind sie?Normen für Arbeitszeiten in verschiedenen Sektoren – wie stringent sind sie?: Guten Tag zusammen, mich interessiert, wie streng die Arbeitszeitregelungen in verschiedenen Sektoren gehandhabt werden. Welche Flexibilität existiert beispielsweise im Gesundheitswesen im...
|
Umfragen | 24. April 2024 |
***@gmail.com. Schweiz, ******@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Welchen Autoexport in der SchweizWelchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
|
Umfragen | 28. Dezember 2022 |
Support Telefonnummer in der SchweizSupport Telefonnummer in der Schweiz: Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommenSkype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen: Hallo
Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf entgegennimmt, wenn wir nicht abnehmen. Wie...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...Beim Start von Outlook werde ich jedes Mal zur Eingabe der hinterlegten Telefonnummer...: Wie im Betreff geschrieben **** seit ein paar Tagen beim Start von Outlook (Office 365, aktuelle Version) jedes Mal ein Fenster auf, in dem ich meine im Microsoft-Konto hinterlegte Nummer eingeben...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine...: Guten Tag
Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern, dafür ist jeweils 41 als Standard drin. Bei den...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |